Kreispokalfinale der Herren

@ menikmati

genau denn mit einen sieg kann das treffen nur noch besser werden ;)
    aber wer sucht die spieler für das "all star team" aus?

MfG :d_oben
    Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!

SV Putbus.com
    Facebook

Meister und Aufsteiger Kreisklasse 2010/ 2011
    Meister und Aufsteiger Kreisliga 2012/ 2013
    Torschützenkönig der KK 2010/ 2011
    Torschützenkönig der KL 2011/ 2012

:king
    @ Stulle

Kein ahnung wer sich wirklich gut genug auskennt, um sich dieser aufgabe zu stellen.
    es gibt ja einige Kandidaten an denen man nicht vorbeikommt... also die wirklich bekannt sind als gute Spieler.
    fällt hier keinem eine Person ein?! ?( ?( ?(
    putbus übernimmt die verantwortung für die ganzen sachen abseits des spiel :D
    aber sowas dürfte nur schwer zu organisieren sein... und ich bin auch noch nicht ganz fit ;)
    @zonen-wiesel
    genau das meine ich
    du siehst nur diese pyroaktion, die, wenn das bengalo und das römische feuer nicht auf das feld geflogen wären, man nicht soviel sich hätte aufregen müssen (fand das selber ganzs chön scheiße, dass das so ausgeartet ist), viel konnte ich auch nicht sehen, da ich auf der gegengeraden war und mir das gekreische und gepfeife von den mädel aus schoritz angetan habe...
    aber das bild in der OZ ist top :d_oben
    Alles für die Stadt, alles für den Verein, egal, wann und wo!

Liebe kennt keine Liga!
    wie wäre es wenn lothar das übernehmen würde oder totti aus baabe und der trainer aus schoritz! die ja nunmal am erfolgreichsten waren aus der saison! wobei ich aber denke das es besser wäre wenn es einer machen würde der zu keinem verein eine direkte verbindung hat! ich ruf mal hans meier an ob der das macht :D
    EINS IS FAKT PUTBUS IS NE MACHT

WIR SIND SOZUSAGEN DIE HIGHLANDER DER KREISLIGA!

UNSTERBLICH UND EINZIGARTIG!
    Moin jungs,

@ atze

der hat schon abgesagt ;)
    aber andi möller die heulsuse soll wohl ein ganz heißer kandidat sein ;)
    das wäre auch nicht verkehrt wenn das mehere machen würden

@ menikmati

ja genau, deswegen ist es auch besser würde ich mal behaupten wenn das mehere machen würden.

Vorwärts vorwärts Sportverein aus Putbus du bist mein Verein, Rügens nummer eins, ja so wird es immer sein!

SV Putbus.com
    Facebook

Ihr kennt euch ja alle schon und sicherlich hat jeder auch ein paar Leute in petto, die er gern selbst in einer solchen Auswahl sehen würde. Also schlage ich vor, dass jeder seine Topkandidaten hier aufstellt. Ich denke schon, dass da 15-18 Spieler bei rum kommen, die man dann zu einem solchen Spiel einladen kann.
    Vielleicht kann man auch ein TED dazu starten?!?!
    Oder jeder Verein stellt eine bestimmte Anzahl an Spielern... die Mannschaften die weiter oben in der Tabelle plaziert sind, haben aber wahrscheinlich mehr gute Leute ;)

Also von Putbus fällt mir spontan Tietze ein, der war auch im Finale einer der Besseren. Bei Schoritz gibt es Leute wie Bärwald oder Rutz. Mütze könnte ja eigentlich auch mitspielen :)
    Bei Göhren fallen mir Leute wie Kapitän Tilly, S. Lindner oder S. Hempel ein.
    Nur um mal ein paar zu nennen die mir so einfallen würden.

Zählt Baabe auch noch dazu?!
    meint ihr echt,dass eine nicht eingespielte kreis-auswahl ne chance gegen den "fc rügen" hat?
    ich glaub das wird sehr schwierig,erst einmal von der organistation und der testspielplanung der einzelnen vereine...
    bei dem match kann eigentlich nur der vfl verlieren aber auch nur profitieren,denn er darf nicht verlieren und müßte am besten überzeugend gewinnen und hat ein vorbereitungsspiel mit hohem stellenwert. 8o

aber "kuhl" wäre das,wenn es klappen würde. :d_oben
    würd mir das spiel auf jeden fall angucken.

und gespielt wird auf schotter.... :D
    :juchu :juchu :juchu 54 74 90 2010 :juchu :juchu :juchu
    @ putbuser junge

gute idee danilo :d_oben
    man könnte ja auch ein kleines tunier machen also drei mannschaften
    - vfl
    -kl auswahl
    -kk auswahl, wäre ja auch nicht schlecht, ein spiel je 45 min. daran könne man denke ich mal auch seinen gefallen finden. :)
    oder was meint ihr?

SV Putbus.com
    Facebook

Das von PutbusserJung ist ne gute Idee... Ich frag mich bloß ob die Verantwortlichen sich wirklich so gut auskennen =) Bzw. wer entscheidet über diese 3-4 Spieler?
    oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? :D

@ stulle

wäre auch witzig, aber mal sehen ob das alles realisierbar ist :D

ich denke es wäre sinnvoll, sich dazu mal an einen Tisch zu setzen. Übers Forum klappts eh nicht...
    wär echt ne gute idee, nur bei der umsetzung der kreisauswahl könnte es hapern. und jemand müsste sich finden, der das in die hand nimmt
    was hält sveken denn davon?=)
    er könnte den kontakt zu den vereinsverantwortlichen pflegen und einfach mal fragen, ob nich jeder verein 2-3 spieler die auch lust drauf hätten zur verfügung zu stellen.
    dann hätten wir eine spieleranzahl von ca. 50(???) "Kandidaten" und daraus könnte man ja die bestmögliche truppe+ersatzspieler zusammenstellen.
    das diese truppe dann nicht eingespielt ist ist auch klar und das sich nur bergen in dem test blamieren kann auch :D
    und ob baabe nun mit dabei oder nicht ?(
    is auf jeden fall mal ne idee die ausbaufähig ist und alljährlich wiederholt werden könnte.

wobei bergen ja auch gleich alle möglichen "Kandidaten" im Blick hätte, die sie vielleicht für sich gewinnen wollen würden :D
    @all

Der TED war meine Idee,also lobt mir den Putbusser Jung nicht so doll dafür :-)!

Ich freue mich in jedem Fall, dass es tatsächlich Interessenten gibt und das sich dazu auch einige geäußert haben. Mit ein wenig Ehrgeiz kann man das dann auch realisieren. Bis zur neuen Saison ist ja noch viel Zeit!
    @ mütze

denn lassen wir das lieber sonst kommt ja kein spieler mehr zu seinem jetzigen verein zurück ;) ;)

als ich befürworte eine kl und eine kk-auswahl zumachen, dann würde man auch vll mal den unterschied zur kl sehen :?: ?( 8)
    oder?

SV Putbus.com
    Facebook

Nimmt ja richtig Formen an dieses Spiel, man könnte zum Beispiel die Einnahmen für die Nachwuchsarbeit auf der Insel Rügen spenden. Eigentlich darf ja der Vfl II ja auch mitspielen, aber ich glaube wir verzichten auf eine Teilnahme :D :D :D :D :D :D :D :D
    Es muss bloss langsam was offizielles kommen, schließlich muss da ja noch einiges geplant werden.
    2minman.com?werber=38442

Verhaßt,Verdammt, Vergöttert VfL Bergen :headbang :headbang :headbang

vfl-bergen.de/