26.Spieltag

26.Spieltag

26.Spieltag –FINALE- Sonntag, 17.6.07 – 14.00 Uhr

Erst am letzten Spieltag entscheidet sich,wer in die Bezirksliga aufsteigt.Ein kleines Plus hat die TSG Neubukow durch die bessere Tordifferenz von + 3 Toren gegenüber dem Bölkower SV. Beide Mannschaften müssen ihre Spiele gewinnen.Sonst wäre der SSV Satow der lachende Dritte.Im Abstiegskampf hat der SV Rethwisch Heimvorteil und kann mit einem Sieg alles klar machen.Wenig Chancen hat dagegen Jürgenshagen die auswärts gegen die kampfstarke Mannschaft TSV Langh/ Kuchelm 95 anzutreten hat und wohl der zweite Absteiger sein wird.

KSG Lalendorf/ Wattmannshagen (14) - Schwaaner Eintracht (10.)
    Lalendorf / Wattmannshagen verabschiedet sich aus der BK mit einem --> Remis

TSG Neubukow (1.) - SSV Satow (3.)
    Das Spitzenspiel und ein echtes Finale.Neubukow holt drei Punkte und steigt durch das bessere Torverhältnis in die Bezirksliga auf --> Heimsieg

TSV Langh/ Kuchelm 95(4.) - SV Grün- Weiß Jürgenshagen (13.)
    Ohne Kommentar --> Heimsieg

LSG Elmenhorst (5.) - LSG Lüssow 79 ( 7.)
    Ich glaube nicht,das sich Elmenhorst überraschen lässt --> Heimsieg

SV Rethwisch 76 (12.) - SV Eintracht Groß- Wokern (8.)
    Rethwisch gelingt die Überraschung und ist weiterhin in der BK vertreten --> Heimsieg

Bölkower SV (2.) - SV 90 Lohmen (11.)
    Für Bölkow zählen nur Tore,Tore,Tore!Es springt zwar ein Heimsieg raus,aber zum Aufstieg wird es leider nicht reichen. --> Heimsieg

PSV 90 Güstrow (9.) - FSV Rühn (6.)
    Spiel zu Ende,Saison zu Ende.Beide sind zufrieden. --> Remis
    KSG Lalendorf/ Wattmannshagen (14) - Schwaaner Eintracht (10.)
    Letztes Spiel im Bezirk --> Heimsieg

TSG Neubukow (1.) - SSV Satow (3.)
    Eigentlich knappes Unentschieden aber Satow wittert die minimale Chance--> Auswärtssieg

TSV Langh/ Kuchelm 95(4.) - SV Grün- Weiß Jürgenshagen (13.)
    Jürgenshagen sorgt am letzten Spieltag für Überraschung --> Auswärtssieg

LSG Elmenhorst (5.) - LSG Lüssow 79 ( 7.)
    Heimstark--> Heimsieg

SV Rethwisch 76 (12.) - SV Eintracht Groß- Wokern (8.)
    Rethwisch macht das Spiel und Wokern kontert -->Auswärtssieg

Bölkower SV (2.) - SV 90 Lohmen (11.)
    Heimsieg=Aufstieg --> Heimsieg

PSV 90 Güstrow (9.) - FSV Rühn (6.)
    PSV will nen versöhnlichen Saisonabschluss,deshalb --> Heimsieg
    :ghost
    Lalendorf - Schwaaner
    1:3

Neubukow - SSV Satow
    2:1

Langh/ Kuchelm - J�rgenshagen
    3:0

LSG Elmenhorst - Lüssow
    4:3

Rethwisch - Wokern
    2:2

B�lkower - Lohmen
    6:1

PSV - R�hn
    1:0

So würde ich sagen geht es aus. Also ich glaube (hoffe
    :D ) das Neubukow nur knapp gegen Satow gewinnt, (Niederlage oder Unendschieden wird es für Neubukow zu Hause nicht geben) und Bölkow hoch gegen Lohmen siegt und so kommt es, das ein bis zwei Tore die Meisterschaft entscheiden werden, natürlich :P zu unserem Gunsten.

Ich wünschne dem Bölkower SV alles Gute und ich glaube wenn Bölkow nicht aufsteigen sollte, so war es doch eine absolut erfolgreiche Saison. Wer hat schon damit gerechnet das diese sogenannte "Söldnertruppe" :D am Ende der Saison um den Aufstieg mitspielt und dazu auch noch 17 Spieltage auf Tabellenplatz 1 steht. Wollen wir alle hoffen das es am Ende 18 sind.
    Original von gabbagandalf
    Wollen wir alle hoffen das es am Ende 18 sind.

Mit "wir alle",liegst Du schon mal voll daneben.
    Und mit 6:1 gegen Lohmen genau so.Lohmen wird sich nicht so einfach abschiessen lassen.Nicht war, Sportsfreunde aus Lohmen?
    Aber es ist ja nur ein Tipp.
    Wir, die wollen das Bölkow aufsteigt.

Hmmm....wir die wollen...
    Oder meinst Du:Wir,die Bölkower, wollen das Bölkow aufsteigt.
    Ja,so ungefähr müsste das hinhauen.
    Na ja,ist auch egal.Wird ja doch nicht`s.

Siehste,jetzt fehlen Euch die drei Punkte,die Ihr gegen den PSV in Güstrow gelassen habt.
    @Gugu

oh man. Ich glaube irgendwas "stört" dich an Bölkow. Mmmhh... was kann das sein, doch nicht etwa die 7 Plätze zwischen uns....nein bestimmt nicht......oder vielleicht die 22 Punkte, die uns von einander trennen. Ist ja auch egal, wie du schon sagtest.
    Ich möchte zu gern wissen warum so viele was gegen Bölkow haben. Ich bin ja da vorbelastet, aber auch wenn ich grübel und grübel, mir fällt einfach nix ein was jemanden Grund dafür geben könnte, aber du könntest mir doch da bestimmt weiter helfen, oder nicht?
    oh man. Ich glaube irgendwas "stört" dich an Bölkow. Mmmhh... was kann das sein, doch nicht etwa die 7 Plätze zwischen uns....nein bestimmt nicht......oder vielleicht die 22 Punkte, die uns von einander trennen. Ist ja auch egal, wie du schon sagtest.

@ gabbagandalf

aldä...

bevor du UNS hier alle zu Bölkowern (oder Mühl Rosinen) :D machst, stell bitte deine Tastatur auf DEUTSCH!!!!! :mauer

Das kann man sich ja nicht durchlesen!!! ::boese

viel glück nach nubuku :P
    Nein liebe Zuschauer!
    Das ist keine Zeitlupe... ?(
    Ich lauf wirklich so langsam :gruess
    @Gugu
    Mmmhh... was kann das sein, doch nicht etwa die 7 Plätze zwischen uns....nein bestimmt nicht......oder vielleicht die 22 Punkte, die uns von einander trennen.

Und wenn es 10 Plätze und 35 Punkte wären.Das ist mir sowas von egal.Denn ich gehöre (noch) nicht zum PSV.Und da ich Güstrower bin,stehe ich in erster Linie natürlich zu beiden Güstrower Fußballvereinen.
    Aber erlären kann ich Dir trotzdem was:
    Klicke mal Ansicht an,und stelle mal unter Codierung:Westeuropäisch (Windows)-Westeuropäisch(ISO)-Unicode(UTF-8) ein.
    Damit man auch lesen kann was Du hier schreibstl.Und sich nicht unter ??%§"&§ was zusammenreimen muss.
    Und nochmal in Richtung Lohmen:Hängt Euch voll rein,damit es auch im nächsten Jahr das "Inselsee Derby"PSV-Bölkow gibt.

Mal was aus Lohmen

Schön wie sich alle Gedanken über Bölkow und Neubukow machen. Vergesst nicht, dass Satow auch noch in der Liga mitspielt.
    Nur soviel: Wir haben Bölkow eigentlich damals schon mit dem Sieg gegen Neubukow geholfen und sie haben es nicht gebacken bekommen den Vorsprung auszubauen. Tut uns ja leid, Geschenke wird es aus Lohmen nicht noch einmal geben! Wir haben ja nicht so viel.............

Achso: Wir freuen uns alle wahnsinnig auf die Partie in Mühl Rosin. :evil:
    Original von Torwartfehler

viel glück nach nubuku :P

na wenigstens nicht mit c geschrieben. ;) aber ich kann schon verstehen, dass die güstrower nächstes ja gerne auf die fahrt nach nbk verzichten würden, die anlage in bölkow ist ja auch nicht schlecht. würde uns ja genauso gehen, wenn wir ne längere fahrt weniger hätten..

@dynamo

stell noch schnell nen antrag, damit deine forderung durchgeht. :]

@rallesv90

und wie ist die motivation bei euch vorm letzten spiel??

zu neubukow: müßten eigentlich alle an bord sein. der gegner ist natürlich kein schlechter, zumal auch satow noch aufsteigen kann. hoffe auf einen knappen sieg der tsg und wenig tore in bölkow ;)
    es ist doch keiner gegen den BSV...

es geht doch eigentlich um die rein wirtschaftliche und zeitliche schiene...

und da ist Mühl Rosin eindeutig attraktiver als Neubukow...

außerdem ist das derby nicht zu vergessen... ;)

oder sehe ich das verkehrt??

aber wie schon mehrfach erwähnt, am Sonntag, gegen 17:00 sind wir schlauer... :D
    @ Gugu

erstmal danke, wegen der Schrift

Ich versteh das ja schon mit den Fahrerein, aber es ist doch gut für den Kreis Güstrow das so viele Mannschaften wie möglich, so hoch wie möglich spielen. Es reicht doch nicht wenn GGG und Teterow Landesliga spielen und Krakow, Gnoin und Laage Bezirksliga. Ich persönlich würde es gut finden wenn mehr Güstrower Mannschaften in diesen Ligen spielen würden. Aber das ist Ansichtssache