26.Spieltag

Herzliche Glückwünsche aus dem durstigen Lohmen nach Neubukow. Das war ja mal ein spannendes Saisonfinale.

Meine Grüße auch an die beiden Absteiger. Hoffe euch nächstes Jahr im Sommer wieder zu sehen. Kopf hoch!

@ hansdampf

Vielleicht hätten die Wasserköpfe aus eurem Vorstand nicht vor dem Spiel schon wieder versuchen sollen Spieler abzuwerben. So gießt man Öl ins Feuer.
    Kein Lohmener stellt eure sportliche Leistung in Frage. Ganz im Gegenteil: Ihr habt ne super Runde gespielt.

@dasTalent71

Der Ergebnisdienst aus Bölkow stammt von mir. Gern geschehen.
    Original von Dritte*Halbzeit*Star

Vielleicht hätten die Wasserköpfe aus eurem Vorstand nicht vor dem Spiel schon wieder versuchen sollen Spieler abzuwerben. So gießt man Öl ins Feuer.
    Kein Lohmener stellt eure sportliche Leistung in Frage. Ganz im Gegenteil: Ihr habt ne super Runde gespielt.

Die merken doch nichts,und nacher rumheulen:"Komisch,alle mögen uns nicht.Jeder hat was gegen Bölkow"Aber Ihr habt denen mit dem Ergebniss die passende Antwort gegeben. :d_oben
    Normaler Weise freut man sich im Kreis wenn einer von ,,Uns,, aufsteigt!! So war es jedenfalls mal so. Aber komischerweise fällt mir niemand aus den benachbarten Vereinen ein, der es Euch gegönnt hat. So hart es klingt, ist aber leider so. Irgendetwas wird es sein das Ihr so unbeliebt seid. Ihr habt als Aufsteiger ne Bombensaison gemacht, das ist unbestritten.

Ich hör immer nur ....

ein "Hilfe Mutti alle sind gegen uns".

Anscheinend wisst ihr Spieler des BSV gar nicht, wie euer Vorstand an einigen Spielern unserer Mannschaft rumgebaggert haben. Kann man ja alles machen. Mir auch buggi. Aber vor dem Spiel die Frechheit zu besitzen wieder einen unserer besten Leute anzuquatschen ist das Letzte. Tut mir echt leid, dass ihr nicht aufgestiegen seid. Wir konnten und wollten uns aber in diesem Spiel nicht so blamieren, wie gegen Rethwisch.

Für ein "Paar" Spieler von euch tut es mir wirklich leid, aber für ein "Paar" andere nicht. Leute, die fortgehen, wenn das Wasser steigt finden bei mir keinen Respekt!
    @Dritte*Halbzeit*Star

das bier kommt dann irgendwann zu saisonbeginn. haben ja jemanden der beziehungsmäßig in tarnow gelandet ist. sollte also klappen und nochmal danke ;)

@hans

was haben sie denn gesungen??

letzendlich haben sich doch alle gefreut aus dem güstrower raum ,weil die weite fahrt nach nbk wegfällt. schade., dass die 2. nicht aufgestiegen ist, dann hättet ihr trotzdem das schliemannstädtchen wieder besuchen dürfen :D
    wenn es wirklich so war das BSV vorstandsmitglieder spielr aus Lohmen vor dem spiel angesprochen haben ist es unter aller kanone. aber vielleicht äußert sich ja noch jemand aus dem Bölkower umfeld.

den verein jetzt pauschal zu verurteilen gehört sich ja auch nicht. und die mannschaft kann ja auch nichts dafür. da haben andere leute mit zu tun.

das man neue spieler sucht ist die normalste sache der welt... aber wie man es macht ist... das ist entscheidend...

alles in allem hat der BSV ne supersaison gespielt und dafür meinen respekt... hätte niemand mit gerechnet...

mal schauen was die nächste saison so bringt. niemand wird den BSV unterschätzen... das ist in dieser saison scheinbar oft genug passiert...

andere frage... wer kommt denn jetzt eigentlich aus der BL zu uns??

aufsteiger ist ja Kuhs... das ist auch ne recht kurze reise... :D
    Auch ich möchte mich den vielen Glückwünschen an die TSG Neubukow zum Aufstieg in die Bezirksliga anschließen!!! Wer über Jahre so konstant gute Leistungen in dieser Staffel bringt und stets vorne mit dabei ist, hat sich den Aufstieg verdient! Und ihr habt auf der Zielgeraden letztendlich den längeren Atem bewiesen, im Gegensatz zu Bölkow, die sich ihre gute Ausgangssituation mit den ganzen Remis selbst verspielt haben! Viel Erfolg in der nächsten Spielzeit in der BL, und gerade Mulsow und Laage haben bewiesen, dass man auch als Team aus der Staffel III dort mithalten kann!

Statistik des 26. & letzten Spieltages:

TSG Neubukow - SSV Satow 2:0
    1:0 Mielke (FE), 2:0 Koziolek

Bölkower SV - SV 90 Lohmen 1:1
    0:1 Küßner, 1:1 Holz

PSV 90 Güstrow - FSV Rühn 6:4 (1:3)
    0:1 Brasek, 0:2 Benduhn, 0:3 Westenberger, 1:3 Licher, 1:4 Lehmann, 2:4 Licher, 3:4 Grunwald, 4:4 Licher, 5:4 Licher, 6:4 Müller

TSV Langhagen/Kuchelmiß - Grün Weiß Jürgenshagen 7:2 (3:1)
    0:1 Woller, 1:1 Westphal, 2:1 Westphal, 3:1 Boettcher, 3:2 Woller, 4:2 Boettcher, 5:2 Patzewitz, 6:2 Westphal, 7:2 Zimmermann

KSG Lalendorf/ Wattmannshagen - Schwaaner Eintracht 3:1 (2:0)
    1:0 & 2:0 Ebeling, 3:0 Buchholz, 3:1 Ch. Schulz

LSG Elmenhorst - LSG Lüssow 2:2
    0:1 Lindow, 1:1 Macpolowski, 2:1 König, 2:2 Vossler

SV Rethwisch - Eintracht Groß Wokern 1:5
    1:0 Naujoks, 1:1 Reimer, 1:2 Dobbertin, 1:3 Witt, 1:4/ 1:5 Knedlhans
    @dynamo:

also: nubuku ist raus :gruess

latschendorf und jürgenshagen sind nach unten ;(

macht 3: träker kuhs rein, dazu bützdorf II aus der doberaner kreisliga... aus bl kommt keiner runter. also wird einer aus der bk nord II rüberkommen..

ich vermute mal dass das doberaner sc sein wird.
    doberaner sv hat ja schonmal in der staffel III gespielt. ich, alter bezirksklassehase hab schonmal gegen die gespielt...

oder weiß jemand was anderes???
    Nein liebe Zuschauer!
    Das ist keine Zeitlupe... ?(
    Ich lauf wirklich so langsam :gruess
    auch ich bin erstmal gespannt wie die staffeln in der nächsten saison zusammen gesetzt weden.
    das mit dem dsc habe ich auch schon gehört und macht eigentlich auch am meisten sinn.

auch von mir einen herzlichen glückwunsch an die tsg aus neubukow zu aufstieg in die bl und viel erfolg für die nächste saison.leider ist damit einer unserer bequemen gegner weg :D
    viel spaß bei den derbys mit mulsow.

wie jetzt, schon vor dem spiel gegen bölkow wurde versucht spieler aus lohmen abzuwerben ?(
    das hätte man taktisch besser nach dem saisonende regeln können......

"Macht der Torwart einen Fehler ist der Ball zu 99% drinn"
    "Der Sturm schießt die Tore, doch das Spiel gewinnt die Abwehr!" :ddgrins
    LSG - LSG 2:2

Tore für Lüssow:

0:1 Christian Lindow
    1:1
    2:1
    2:2 Willfried Vossler

Bad Doberman SC wäre ja schön, aber nach dem FIKO abgestiegen ist, bekomme ich es mit der Angst zu tun.

Rote Erde, 90 min lang. Dat wird hart, verdammt hart. X(

Schaun mer mal....
    Keinen Zahn im Maul, aber in der Kirche 'La Paloma' pfeifen.
    nee, nee franko!!!

in der staffel 2 spielen genug rostocker mannschaften. neptun hat ja auch n schönen sandplatz :shutup

ich hoffe nicht, dass sie FIKO oder neptun bei uns reinstecken...

dann hol ich mir vorher die 5. gelbe :D

du hast doch damals mit mir in dobermann gespielt!!!
    die kommen bestimmt wieder in die staffel 3.
    in diesem fall aber natürlich der dsc...

hast du da nicht vor ca. 10 jahren mit der lsg im pokal mal gespielt? meine mich dunkel zu erinnern... die hatten doch so ein platz, wo fast nur sand war , oder? glaub an ner schule, oder so...
    Nein liebe Zuschauer!

Gesänge in Bölkow

Ich möchte noch mal auf den Vorwurf bezüglich
    der „sinnlosen“ Gesänge einiger Lohmener eingehen. Tatsache ist das unmittelbar nach dem Spiel, ein einziger !!! von uns ein Liedchen auf dem Platz gesungen hat. Und dazu passt das (unter anderen) auch dieser Spielern unmittelbar nach seiner Ankunft in Bölkow, von Verantwortlichen des BSV auf einen Wechsel angesprochen wurde. Da lag unserem Jungen wohl was auf der Seele.
    Er wurde aber sofort von seinen Mitspielern angesprochen auf diese Häme zu verzichten.
    Anschließend in der Umkleidekabine wurde es dann aber richtig laut. Allerdings wurden nur die üblichen Standardgesänge inklusive unserer Lohmener „Hymne“ zum Besten gegeben.
    Das war absolut harmlos und wurde in ähnlicher Form das ganze Spiel über vom Bölkow Nachwuchs gesungen.
    Wir haben uns meiner Meinung nach fair verhalten. Sowohl vor, während, als auch nach dem Spiel. Was man von einigen Bölkowern wieder einmal nicht sagen kann.
    Das sind aber nicht die Sportler, sondern Leute im Umfeld.
    danke für die glückwünsche. ich hoffe wir können euern wunsch, dass nbk möglichst in der bl bleibt, damit ihr ne weite fahrt weniger habt, erfüllen.

denke auch der dsc kommt rüber (viel spaß auf diesem grausamen kunstrasenplatz. aber bei der "rostocker-mafia" weiß man ja nie..

tore für nbk: mielke (FE), koziolek
    Original von Lohmen3
    Wir haben uns meiner Meinung nach fair verhalten. Sowohl vor, während, als auch nach dem Spiel. Was man von einigen Bölkowern wieder einmal nicht sagen kann.
    Das sind aber nicht die Sportler, sondern Leute im Umfeld.

genau das ist wichtig. und deshalb wollte ich hier nur meinen unmut über das geschehene ausdrücken. leider wid hier von außen viel zu viel hass reingebracht und durch leute wie zb. gugu (der sich auch noch mod schimpft) auch noch breitgetreten.

wenns natürlich einer war nehme ich die aussage "einige" zurück. hatte nur in dem moment halt nicht den überblick, sondern es nur gehört. und eure gesänge in der kabine sind normal und waren meines erachtens auch nicht weiter wild. (hab sie glaub ich auch nicht erwähnt)

gruß

hansdampf
    So sehen Aufsteiger aus!

Mehr Bilder ---> HIER

@hansdampf
    Ich habe Hass reingebracht?Das würde ich Bölkow nie antun. Bringe ein Zitat von mir,woraus dieses ersichtlich ist.Wenn Du so dünnhäutig bist,ja,dafür kann ich leider nichts.Ihr habt doch´ne Super Saison gespielt.Auch Glückwunsch zum zweiten Platz,ist doch auch was!!
    was ist denn jetzt hier los?! 8o :irre

kriegt euch mal alle wieder ein! :mauer

bölkow hat ne gute saison gespielt und ist 2. geworden... fertig, aus!!!

singen hin oder her... habt ihr sonst keine probleme?
    lasst doch die leute singen, wie sie wollen...
    Nein liebe Zuschauer!