Letzter Spieltag

Original von Max1
    @Speiche

hast Du den Thread hier gepachtet??

Du kennst ne Flaschenpost.? Die haste wohl aus Deinem Dorfteich geholt? :P

wegen dir und @Mütze haben andere an ihrem Bildschirm nen Muskelfaserriss in ihrem Lachmuskel!!!!!
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    @marlower

wir haben doch Florian Beu und Tobias Lebbäus, das macht zwei richtig gute Linksbeiner...aber kein problem, du kannst das ja nicht wissen - erstens torwart und zweitens spielen wir ja eigentlich immer zeitgleich :P

@emha

das mit Springer und OZ find ich irgendwie blöd, kannst du das mal bitte ändern?

@oli und emha

Beim Bierchen wäre ich gerne dabei. Nehme dann aber ein Alster...
    Hallo, finde den Vergleich nich ganz so abwegig, aber das is eig. egal. Wollte mich beim PSV nochmals für ne geile Saison bedanken. Ihr habt wirklich gut gespielt - stellenweise! Linksfussproblem sehe ich auch nich1(zur Not Bodo Braacke anrufen, der schiesst links wie rechts!!!) Die Feier war echt geil und an emha ich versteh das immer garnich was du da schreibst. Mit die ganzen Fremdwörter das is ja unheimlich.
    Pferdestärke: Ach das is ne Sonnenbrille!? unglaublich...
    @Linde hoffentlich is die Mannschaftskasse jetzt nich blank?
    Für emha :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre :irre
    leute wie schlecht seit ihr eigentlich?! was hat emha denn geschrieben?! nichts als seine meinung und vielleicht sogar nichts als die wahrheit....

@oli the brain: hummor hast ja! aber einstecken und mal nicht das letzte wort haben ist wahrlich nicht deine stärke was?!

@wontrowski: euch fehlt kein linksfuss!!! im gegenteil... aber im sturm und vor allem im abwehrbereich habt ihr nachholbedarf. der angriff ist nicht durschlagskräftig genug wenn du mich fragst. und mr. kunstmann leider allein auf weiter fluhr. die abwehr ist leider auch schon etwas in die jahre gekommen. wo bleibt da die zukunft?!

spielerisch seid ihr aber aus meiner sicht gehobenes bezirksligamittelfeld. aber das allein zählt am ende nicht.
    @Speiche Naja, ich fand unsere Spielkultur nicht so dolle. Binz war uns da schon ne Nummer voraus. Ich fand wir waren hier und da abgebrüht. Das kenn ich aber eigentlich gar nicht von uns! ;)

@Jochen. Unsere Abwehr ist doch Wahnsinn. Die wenigsten Tore im letzten Jahr und diese Saison wieder. Ich weiß ehrlich nicht, was du da findest? Und Qualität misst man doch nicht am Alter? Unser Sturm ist stark genug. Wir haben da einige Optionen. Leider verlässt uns Tommy. Das ist bitter. Aber schön, dass du dich um uns sorgst! ;)
    @wontrowski: ich habe in keiner silber erwähnt, dass eure abwehr sportlich nicht mithält. nur man muss mit der zeit gehen, sonst geht man mit der zeit....

wo geht tommy denn hin?! herber verlust... aber z.B. markus h. kann diese rolle doch sicher auch gut bekleiden oder?! bzw. du selbst??? naja euer chefcoach wird das schon machen.
    @ Jochen
    Mit der Zeit gehen... Hm, denke das unsere Abwehr noch fünf Jahre spielen könnte. Aber Dirk Brand tritt nächste Saison leider nicht mehr gegen das Leder. Er hat genug. Um so schöner, dass wir ihm noch einen guten Abschied bescheren konnten.
    Marcus und ich haben doch unsere Position. Tommy konnte ja sowohl zentral als auch in der Spitze spielen. Aber ich denke, dass wir da eine Lösung finden werden. Obwohl die Zweikampfstärke und Ballsicherheit von Tommy fehlen wird.
    Achja, er geht als Nachwuchstrainer zu Bentwisch und hängt seine Schuhe ebenfalls an den berühmten Nagel.
    Kurzer Schlagabtausch ist auch schnell vorbei. So haste wenigstens schön was zu lesen - ist mal was anderes, aber da scheinen sich ja die richtigen gefunden zu haben!
    Du weisst ja selbst dass ich nich auf Gelaber steh, aber wenn es Art hat ist es schon recht unterhaltsam. Dabei sollte man Eines nie vergessen! Es geht um FUSSBALL.
    Aber es wird wahrschscheinlich immer so sein, dass sich das auf das Pivatleben ausweitet - ist eben doch keine Nebensache! Gott seih Dank!!!
    @ Jochen
    Oli ist ein Beißer. Das hat er am Wochenende bewiesen. Musste in der ersten Halbzeit gegen den gesamten "PSV-Mob" spielen. Das hat er wirklich gut gemacht. Da werden ihn ein paar Zeilen wohl kaum zu setzen! ;) Der kommt wieder. Ich denke, es geht in die Verlängerung. Aber wohl nicht mehr heute. Schade eigentlich. Hört sich an, als wäre emha dein Favorit in diesem kleinen Fight?
    favorit würde ich nicht sagen!!! aber oli the brain hat gut ausgeteilt. das emha da noch einmal so zurückkommt ist schon die ganz große schule.... bin wirklich sehr gespannt welcher schädel kreativer ist!!!

konfliktkonversation endlich mal auf einem gesunden niveau. auch dabei kann man scheinbar spass haben?!
    Ich glaube, heute passiert hier nichts mehr.
    Ich möchte mich bei allen Glückwünschern bedanken und mich Speiche anschließen. Ich fand das alle Mannschaften eine interessante Serie geboten haben. Samtens ist zwar etwas abgeschlagen, aber dafür haben sie dem Ersten und den Zweiten jeweils einen Punkt abgetrotzt. Das haben andere nicht geschafft.
    Wann gibt es schon einmal so ein echtes Endspiel um den Aufstieg? (Außer in der Bezirksliga Nord) Zudem haben wir einen spannendes Finale im Abstiegskampf erlebt. Mir hat die Saison Spaß gemacht. Es wäre schöner gewesen, wenn das Spiel zwischen uns und Binz am Sonntag stattgefunden hätte. Dann hätte der Sieger viel. nicht ordentlich feiern können, aber so wären sicherlich noch mehr Schaulustige in das Stadion der Einheit gekommen. Aber das war trotzdem ein schöner Rahmen. Dank an die Binzer.
    An dieser Stelle muss ich auch Speiche ein Lob aussprechen, ein ausgezeichneter Schiedsrichter. Da kann Bocki noch was lernen! ;)
    So, schönen guten Abend! Hat sich ja büschn was getan. Hab jetzt aber keinen Bock auf alles einzugehen. Mach ich das nexte Mal. Auf jeden Fall, gibt´s zwei, drei Leute, die was ins Schweinderl geben müssen.

@Worri: Deine Firma kannst Du beim Bier mit Oli verteidigen.

@Schrauber: Verständnisprobleme (:irre) jeder Art klär ich gerne, auch per PN.