Letzter Spieltag

@worno
    aufstieg ist ok,aber wenn du in dieser liga (2.KK) nicht aufsteigst dann kann man auch aufhören mit fussball.
    zum thema wustrow:ja was kann man sagen,sind die beste mannschaft die wustrow je hatte und vielleicht je haben wird...
    ich glaub das ihr in ribnitz gewinnt und in bentwisch verliert,die sind echt gut.
    als jungfrau in die bezirksliga zu gehen ist doch ok! :D
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG
    @hinzer

wir sind auch echt gut! :P Nein, wir sind natürlich immer Außenseiter als Aufsteiger...
    Ihr seid ganz schön durchmarschiert... und für nächstes Jahr gibt es noch weitere Verstärkungen? Hab da ein,zwei Namen gehört, kenne ich aber nicht so gut. Bist du Nachtschwärmer? Man trifft dich hier ja häufig zu später/ früher Stunde...

Bin jetzt Mitglied! Juhuuuuu
    @worno
    bevor ich es vergesse,habt ihr schon neuzugänge?würde mich mal interessieren

hm... da gibt es hier und da spekulationen. Vielleicht kommt Niko Treptow vom FSV. Angeblich soll auch René Nawatzky von Trin im Gespräch sein, aber weiß nicht, ob die da nur rum mallen. Ansonsten kommt Paul Sund von den A-Junioren hoch. Das wars. Vielleicht bauen wir ja von der zweiten Herrn Radanke und Frau Christoph, hm, ich meinte Herrn Christoph ein. Aber eigentlich sind wir so ganz gut aufgestellt. Dirk, Jens Hübbe und Tommy Bastian stehen als Abgänge fest.
    ja das mit den abgängen hab ich schon gelesen...was macht ihr denn ohne dirki ?da wird die abwehr bröckeln :)
    ihr braucht gar nicht erst bei wustrow zu gucken,sind zu teuer :D :irre

Sehr witzig. Drei Ligen wäre auch ein zu großer Sprung! :irre Naja, für Dirk Nawatzky im Gespräch. Aber kann mir das ehrlich nicht vorstellen, dass er zu uns wechselt. Das ist ein Triner Urgestein. Die arschen nur rum. Hm, Dirk ist ein herber Verlust, aber wir finden da schon ne Lösung, keine Bange! Du willst dich ja wohl nicht ins GEspräch bringen? Traust dir denn den Sprung zu? Du musst ja nur hinten drin stehen... :))
    du weißt das ich gelernte abwehrspieler bin und das ich da auf jeden fall reinpassen würde,aber ich fühle mich noch in wustrow wohl und ich versuche (auch wenn es schwer wird) erfolg mit den zu haben, wieder aufzusteigen und...kreisliga waren wir schon einmal und da soll es erstmal wieder hingehen.danach wird es schwer

hast noch ne PN von mir

der war auch grad noch da!jetzt kommen die RDG leute auch von überall...einer von den beusen ist auch angemeldet...man man man,PN

Hallo Oli!

Sind wir eigentlich schon OffTopic? Obwohl...böse Zungen könnten das nach wie vor als „Spieltag“ bezeichnen. Aber die Kandeliner sind ja nich da. 8)

hui....jede Menge Gesprächsstoff!
    da würde ich ja Tage brauche um auf alle interessanten Statements einzugehen.
    - A: War aber auch Gülle dabei: von Bewährtem aus Rambin bis hin zu Groupie-Postings.

Ich habe allerdings noch andere Beschäftigungen …
    ich weiß, wie kann man nur???
    - A: Nur Idioten würden Dir das Ausbleiben eines weiteren langen Beitrags ohne Smileys als Schwäche auslegen. Is in meinen Augen völlig OK, wenn du insofern etwas zurückruderst, als dass Du nicht noch mal aus einem kleinen Seitenhieb meinerseits eine weltanschauliche Geschichte samt Saisonfrust, Beziehungsstress (das fand ich echt befremdlich) und Masochismus kreierst. Ich fand es zwar lustig, dachte aber, du hast den Humor verloren, der ja eigentlich 26 Spieltage hier und da aufblitzte. Musste eben kurz an Uli Hoeneß denken, der es perfekt drauf hat, vorzupreschen, um dann den Fokus rechtzeitig wieder klug auf´s Wesentliche zu lenken. Dein letzter Beitrag zeugt aber doch von Größe, auch wenn du Worris vehementen Forderungen nach Action nicht nachgekommen bist. Scheiss Eventhascher. :D Kotzen mich nach der G8-Woche hier dreifach an.

@wontrofski
    vielen dank erstmal für die Blumen! Also wegen unserer Spielkultur!(auf Seite 5 glaub ich)
    und jetzt gönn dir ersma ne kalte dusche, nich das du noch verglühst!
    - A: Wie gesagt, alles Berechnung vom bösen Ribnitzer Kapitän, der Dir schön Honig um den Bart schmiert, aber eigentlich Kriegsgelüste nährt. Sach ich ja: Springer-Presse. Sollte mich nicht wundern, wenn bald im Ozelot `ne fette Story über den WWW-Untergrund der Bezirklasse Nord erscheint, mit unkenntlich gemachten Fotos der Protagonisten (oder Deinem Avatar 8) ) und dem Verweis auf 300 Seiten geloggte Geheimakten. Natürlich exklusiv!

@emha
    ich komme gerne auf die Sache mit dem Bier zurück! Aber wieso soll ich dich einladen?Schließlich seid ihr doch aufgestiegen! Ich bevorzuge dann aber auch ein Alster!
    - A: Ich nehm´ Dich beim Wort (s. PN). Zum zweiten Satz muss ich anmerken, dass ich es auch immer komisch finde, dass ich was ausgeben muss, wenn ich Geburtstag hab. Also...

Mein Spielbericht muss dann leider wegen Faulheit ausfallen, interessiert glaub ich sowieso kaum noch jemanden! Außerdem hat Elle...ähm Speiche doch schon genug zum Spiel berichtet! Gerechte Punkteteilung!
    - A:Speiche, wer bist du? Bin zu faul zum Recherchieren. Bei Schiris sowieso. Du kennst die HRO-Fahrgemeinschaft?

@RDG
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
    is wohl in meinen ersten postings Untergegangen!
    - A: Der war gut.

Tja...und echt Schade, dass ihr erst nach dem letzten Spieltag hier im Forum zur Höchstform aufgelaufen seit. Das hätte ja noch viel lustiger werden können!
    - A: Die Bernsteingemeinde liest bekanntermaßen nur heimlich. Ja denn, bis zum nächsten letzten Spieltag!

Zudem wären durch eure Einträge vielleicht die sinnfreien vierzeiler von bazzi untergegangen! *hust*
    - A: Ihr könnt ganz gut, oder? :D

Da ihr nach dem Aufstieg wohl auch auf der rethorischen Siegeswelle schwimmt, werd ich wohl nen Teufel tun gegen euch nochmal anzuecken!!
    - A: Ich für meinen Teil bin durch. Die anderen Ribnitzer kannste aber gerne zumaulen.(':d_oben')

und eins ist sicher! wären wir aufgestiegen, hätte meine Ente den größten Haufen gelegt!
    - A: …weiß ich.

Wer hat eigentlich die Fainesstabelle gewonnen?
    - A: Die Beusis.

Schade, kein Flachköpper mehr am späten Abend, aber is nich so schlimm.

MfG emha

@Flori: Sach ma, musst du nich irgendwann auch ma arbeiten? Krankenhäuser sind auch nich mehr das, was sie ma waren.
    @emha
    du markus...ich habe mir das hier alles schön so hingelegt wie ich es brauche...das passt schon.außerdem ist das meinet 8te nacht,da darf man dann auch schon etwas mehr sitzen :D

@worno
    was hier manche sagen bzw schreiben ist stellenweise auch ziemlicher müll...gibt hier inige die sich mal daneben benehmen

@emha @worno
    habt ihr beiden eigentlich nichts zu tun 8) ???oder warum um diese uhrzeit noch im netz?

Also doch, alles Heulsusen in Ribnitz Damgarten!? (siehe pn d.R.) Ich rutsch glaub ich gleich aus hier. Lang leben "echte Kerle" wie Batzi! :tongue:

auf in die Verlängerung? Nachdem amha aufgibt kommt nun:

Jochen VS. Oli ???

@Oli: Du bist ein Witz! Schonmal an die Zukunft gedacht?
    @emha
    kein chat

@worno
    dann wäre ich schön ins ausland wie die anderen bundesligaspieler :rolleyes: ;)