Letzter Spieltag

soll das ne Herausforderunng sein, alter Mann....

was will denn einer der keine fussballerischen Qualitäten hat und noch ein anderer der nicht mal nen Einwurf vernünftig hinbekommt!!!! :irre

@Henry kann es sein das du den Mund bisschen voll genommen hast! Weil ich hab dich bereits beobachten können! Du mich nicht!!!!!!! Also vorsicht!!!!!!!!! Bin ma gespannt ob einer bei deinen Punktesystem mit geht!!!
    Grüße die Speiche
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    er mit seinem einwurf immer ::boese :irre :D

du warst doch gar net live dabei und bocki hat die stelle so undeutlich gezeigt das ich mich halt um nen "paar" meter vertan habe :D :D :D

und den anderen hat er nur abgepfiffen, weil er zu weit war :P :P :P

echt zwei falsche einwürfe bisher gehabt in meinem leben und beide in einem spöl von bocki wech gepfiffen, ich glaube er hatte nen schlechten tag... ;) :D :D
    @Goalgetter

ich finde den Preis nun gar nicht übertrieben , denn auf einem Dorf was Bergen nun mal ist gegenüber anderen Städten wo solche Verantstaltungen ausgeführt werden ist der Preis von 5 Euro nicht übertrieben , immerhin kannst du Union sehen in der Vorbereitung die mit macht aufsteigen wollen in die 3.Profiliga, die Hansa (A) die auch Staffelsieger werden können nachdem sie das OK von oben bekommen haben(wohl mit Unterstützung),dazu eine Auswahl von M/V(glaube bisher einmalig) mit eurem Torwart und der VfL den ihr ja auf der Insel alle so lieb.
    Europameister 2012 Oranje
    und die Spielersuche läuft immerhin schon seit der Winterpause , da hat das eine mit dem anderen gar nichts zub tun , außer ljani wenn er nun doch noch kommen will(Position zur Zeit noch nicht richtig besetzt)
    Europameister 2012 Oranje
    Also @speiche.. ich habe hier gerade mit deiner Frau herzhaft gelacht, denn du hast echt einen am Wirsing!

@ljani, also echt das kann doch kein schlechter Tag gewesen sein, denn das war der Tag des Doppelpacks:Zwei Elfmeter und zwei falsche Einwürfe von Ljani... mehr geht nicht und jetzt fällt mir auch noch ein, dass dein Alter ja doch nicht so schlimm ist, denn es gibt ja nen Spieler aus Velgast, der noch deutlich älter ist und das sieht man auch :D

@speiche,henry und ljani.. ich glaube das schreit nach einem Kontest Fußballtennis am Strand, in dem die alten Männer mal zeigen können, wie hoch sie ihre Greten noch bekommen :D

@wontro... vielleicht kann ich dich nochmal vom Gegenteil überzeugen im nächsten Jahr.
    Und übrigens zentrales Mittelfeld ist nicht ganz meine Position, da kann ich meine läuferischen Vorteile nicht ganz so zur Geltung bringen
    Unsere neue Homepage ist Online: grimmener-sportverein.de
    schaut doch mal drauf!!! Gesponsort von pft-vorpommern.de!
    @bocki
    müssen sie doch nicht mehr so hoch bekommen...
    wenn ich den chef verstanden habe, reichen auch treffer ins gemächt für 2 punkte aus... :D :D :D
    das wird ne hübsche rache für die beiden fehlentscheidungen ;) :D :D

@speiche
    bist so ruhig :irre oder hat dich der freitag im öffentlichen dienst so gestresst ?( :D :D

@hantschi
    welche position denn ?( die als falscheinwerfer :D :D
    und das andere, falls du davon weißt fällt aus wegen bodennebel, da ich selbst noch etwas länger spielen möchte... ;)

bist selbstverständlich eingeladen, wenn die herren in schwarz an unserem strand nen arsch voll bekommen ;) :D :D :D
    hier bin ich doch, gerad aus meiem Mittagsschlaf aufgewacht!!!

die alten haben wohl eine blaue Pille zuviel eingenommen heute wa!!!! Ljani versuchs mal ohne deine Männlichkeitsdefizite in den Griff zu kriegen!!! Also das können wir gerne mal machen! Und dann mal gucken wer die Büchs voll hat...
    Eine "gelbe Karte" für fehlenden Respekt vorm Admin by admin
    @ Holzfussi

Ich glaub du glaubst richtig. Soviel Prohner gibts net mit den du mal zusammen gespielt hast. Weiß auch nicht mehr wann das letzte mal war, wo wir gegen`nander gespielt haben... Hast ja nun au schon einige Vereine gewechselt.
    "Dass wir eine erfolgreiche Mannschaft sind, haben wir in dieser Saison lange Zeit erfolgreich vertuschen können." J.K. SV Prohner Wiek.de