26. Spieltag

Also auch von mir noch einmal ein dickes Lob und auch meine Glückwünsche an die Jungs der HSG.

Man wer hätte das vor dieser Saison gedacht also geile Sache ich wünsche euch viel Erfolg in der BL. @Micha PN
    Wer Tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!!!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!!!
    Original von Moses
    Aber wohl doch 2x derselbe Ascheplatz, oder? FIKO geht doch auf die Anlage von Motor, richtig?

Ja, das ist mir neu, wär schön, ich spiel lieber auf dem Motorplatz als bei Fiko.
    1.Platz beim Hasseröder Männer-Camp 2009
    @jochen
    na er wohnt und arbeitet in hamburg, und kam jetzt immer schon jedes spiel extra lang.
    und das will er wohl sich und seiner freundin nicht mehr antun.

aber ich werde mit ihm noch mal drüber reden.
    und wer war euer käptn?! der euch dann so sehr fehlt?!?

was ist denn mit eurem coach? mir wollte jemand sagen, der macht nicht weiter nächstes jahr??? 8o ist da was dran oder wieder alles nur gerüchte?!

mal was ausserhalb des platzes: wer hatn jetzt das autohaus neumann in tessin ersteigert?! weisst du das sicher?
    @jochen
    er war unser Kapitän seit bestimmt 5 Jahren. der mit der nr.10. war auch immer da. nur in letzter zeit nicht mehr so, wegen hausbau.

Und das autohaus hat Möbel Banuat ersteigert. und die, so habe ich es auch nur gehört, schmeissen das autohaus raus. aber was die damit vor haben, keine ahnung.
    und neumann soll ja jetzt auch die hrachovy geheiratet haben..
    Original von Zappi1983
    Und das autohaus hat Möbel Banuat ersteigert. und die, so habe ich es auch nur gehört, schmeissen das autohaus raus. aber was die damit vor haben, keine ahnung.
    und neumann soll ja jetzt auch die hrachovy geheiratet haben..

wieso hat dein alter nicht zugeschlagen?! ist doch keine schlechte laage.... und der laden ist doch auch top?! oder war der preis to mutch?!

letzteres habe ich auch gehört.... naja, jeder wie er meint nicht wahr?! :D
    @tottilau
    nein ich war vorstopper und zum schluß linker verteidiger. son großer mit der 2 und 2 Toren für tessin gestern + den abgefälschten ins eigene tor zur 3:2 führung für euch..
    naja wer nicht wagt der nicht gewinnt?! stillstand = rückschritt oder wie war das.... ;)

< 100.000 euronen ist aber echt nicht zu viel!!! allerdings geht da nur was freies.... händlerverträge sind fürn arsch! wo bist du jetzt eigentlich untergekommen?
    Hey, also erstmal Glückwunsch an die Hsg. Auch Tessin, Union und Dummerstorf haben eine klasse Saison gespielt. Es wäre jetzt schön wenn man nach und nach etwas über Zugänge in den Vereinen zu lesen bekommt. Ich denke mal da wird sich einiges tun!? Und wie sieht es eigentlich aus? Wird die Bezirksliga auch mal mit jungen Leuten belebt? Einige Vereine haben ja nichtmal Jugendmanschaften bzw. keinen guten Nachwuchs! Ich hoffe auf "frische Spieler", denn sie bringen den Schwung in die Partien und sind die Zukunft der Vereine.
    Ich möchte mich nochmal für die vielen Glückwünsche bedanken, aber auch bei allen Mannschaften trainer, Betreuer und Spieler) in dieser Staffel. Ich glaube jedes Team hat einen riesen Anteil an einer geilen Saison. Es waren alle tolle Gastgeber und ich hoffe wir konnten auch gute Gastgeber sein.

Und ich glaube die Top 4 haben nochmal eine geilen Schlusspunkt gesetzt mit vielen Toren. Unser Spiel war jedenfalls sehr ansehnlich gegen Dummerstorf, und das lag an beiden Mannschaften und in Lüsewitz wird es sicherlich ähnlich gewesen sein.