Infos zur Nationalmannschaft

      Infos zur Nationalmannschaft

      Hey Fußball Freunde :D

      Ich habe da mal gehört dass sich was am Kader der DFB ändern soll und muss sagen dass ich etwas überrascht bin, denn meiner Meinung nach ist die so wie die jetzt ist super und wie man auch in den Resultaten der Spiele sehen kann, läuft alles super ! Jetzt will ich aber wissen was denn genau sich ändert aber ich finde in keiner Zeitschrift was |-( Aus diesem Grund bin ich auch hier, euch wollte ich fragen ob mir denn einer helfen kann und mir sagen kann wo ich denn diese Infos finden kann ?
      Wisst ihr denn was darüber und wenn ja wo könnte man sich denn umschauen oder so ? Paar Tipps oder Insider ? ^^

      Lieben Dank
      Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
      Grüß dich Kollege..

      Ja da gab es mal paar Gespräche dass sich die Aufstellung ändern soll aber ich habe weiter auch nichts mehr gehört, dann wollte ich mich auch genauer informieren und dachte mir dass ich mal das Netz durchstöbere und gucke was ich finden kann. Ich konnte es nicht so recht glauben denn meiner Meinung nach war auch allessoweit okey und muss dir recht geben, bis jetzt haben die sich ja auch immer gut bewiesen und konnte mir auch nicht so recht denken dass es was zu verändern gibt.
      Na ja, mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, kann dir nur einen Rat geben, und zwar kannst du dich hier fussballnationalmannschaft.net schlau machen :) Hatte ich auch gemacht und muss sagen dass ich dort einiges zum DFB Kader finden konnte. Mir hat es Aufschluss gegeben und kann es auch nur jedem empfehlen der sich über die DFB informieren will.
      Guck dich um :) viele liebe Grüße
      Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
      Zum Thema Fußball kann man sich wirklich auf verschiedenen Seiten informieren.
      Da muss man einfach schauen, dass man auch einfach genau das findet wonach man sucht. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Web wirklich gute Infos finden kann.

      Ich persönlich habe mir meine news bisher im Web gesucht und war auch immer zufrieden.
      Sicherlich aber gibt es auch Apps oder so die man nutzen kann.
      Da habe ich auch 2 von am Handy und schaue da mal regelmäßig rein :) Auch zur Nationalmannschaft kann man wirklich super viele Infos finden, einfach mal Google nutzen.

      Wie siehts denn bei dir aus ?
      Hoffe, dass du dann an die gesuchten Infos auch gekommen bist?
      Na ja, ich denke mal das online, jede Menge zu finden war. Hättest einfach mal googeln sollen...
      Aber, zum Glück gibt es immer wieder Menschen, die einem gerne weiterhelfen, wie in diesem Fall jetzt meine Vorschreiber!
      Finde ich toll...

      Bin selbst ein sehr großer Fußballfan und verpasse fast gar kein Spiel...
      Sehe mir diese im Livestream und das auch noch kostenlos. Wie? Das kann man sich dann hier helpmag.de/eurosport-live-stream/ durchlesen. Eine top Seite welche ich auf jeden Fall empfehlen kann. Ah und, ich bin mir sicher, das dies für viele interessant sein dürfte ;)