Möchte einen Fan Schal für das Team meines kleinen Bruders machen

      Möchte einen Fan Schal für das Team meines kleinen Bruders machen

      Mein kleiner Bruder hat vor etwa einem Jahr angefangen Fußball zu spielen, bzw. zu trainieren. Er ist 9 Jahre alt, aber man muss ja mit einem jungen Alter anfangen falls man was erreichen möchte.
      Aber wie auch immer, darum geht es jetzt nicht, ich möchte einfach das er Spaß hat und ich unterstütze ihn so gut ich kann.
      Sie spielen sogar sehr oft gegen andere Teams und da muss ich immer dabei sein, aber um das ganze ein Level weiter zu bringen, möchte ich einen Fan Schal machen, oder mehrere, damit ich sie verteilen kann.

      Auf diese Art werden sie sich wie echte Spieler fühlen und 110 % geben, dessen bin ich mir sicher :D, das Problem ist, ich weiß nicht wie ich Schals mit ihren Namen und Team Logo machen könnte. Hat da jemand eine Idee?
      Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
      In was für einem Verein spielt dein Bruder denn? Ich habe nicht so recht verstanden ob er mit Freunden in einer echten Liga spielt, oder ob es nur so Spiele zwischen Freunden sind :s was auch immer der Fall ist, mir gefällt die Idee das du ihn mit ein paar Fan Schals unterstützen möchtest.
      Wen der große Bruder solchen Support zeigt, dann kann man doch nicht anders als gut spielen. Mich würde aber interessieren ob du schon auf Google nachgesehen hast?

      Fan Schals und Mützen kann man leicht Online bestellen, sogar auch welche individuell gestalten. Das bieten zwar nicht sehr viele Shops an, aber es geht ( wildemasche.com/ ), das ist z. B. einer bei dem du die Möglichkeit hast den Schal selber zu gestalten. Ich habe ein paar für das Schulteam machen lassen, und bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden.

      Was sollte ich noch sagen, es geht einfach und schnell, falls dir das was bedeutet. Na ja, kannst es ausprobieren, ich glaube das du nicht enttäuscht sein wirst.
      Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.