Abstieg

    so wie es aussieht wird es höchstwahrscheinlich nur einen absteiger aus der kl geben,da sich niepars am letzten spieltag retten konnte 8o
    dann kann jetzt wohl zingst sich berechtigte hoffnungen machen drin zu bleiben...so wie wir vor 3 jahren

    ...schade, dann bleibts wohl nur beim derby gegen damgarten
    ach so und gegen kandelin natürlich :D
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    das wirft dann die frage auf,was mit der kk1 wird,um auch wieder eine stärke von 12 teams zu erreichen ?(
    variante 1 keiner steigt ab
    variante 2 es kommen 3 von der kk2 hoch
    wobei variante 1 mir am plausibelsten erscheint
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @perle...

    gab es sowas schon mal das keiner abgestiegen ist??? Glaub eher nicht, oder? Aber es sind schon öfter mal 3 aus der KK2 aufgestiegen....Wär ja fürn PSV nicht schlecht....bin sehr gespannt was da nun rauskommt ?(

    Ab wann muss das denn Feststehen und wer entscheidet das?
    "Ich habe nichts gegen Diktatur. Solange ich an der Spitze stehe."


    Stromberg
    Original von smerthie

    Ab wann muss das denn Feststehen und wer entscheidet das?

    wüßte ich auch gern
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    @steifen
    mit 6punkten weniger lässt es sich auch für euch leben...genießt die landschaft wenn ihr kommt
    "Ihr seit die Mannschaft, Wir sind die Fans, FC Hansa....."

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

    SUPPORT your local BIG RED MACHINE - HAMBURG
    12 Teams in der 1. KK
    -2 Aufsteiger in die Kreisliga
    +2 Aufsteiger aus der 2. KK
    +1 Absteiger aus der KL
    -------------------------------------
    =13 Teams

    Ergibt, dass ein Team absteigt. Klar soweit? :rolleyes:

    Ist nur so, dass ihr letztes Jahr in der 1. KK nur 11 Teams wart. Sollen es weiterhin 11 Teams sein, bleibt es bei einem Absteiger. Soll die 1. KK allerdings auf 12 Teams aufgefüllt werden, dürfte entweder keiner absteigen oder drei aufsteigen.

    Ergo: Es bleiben drei Varianten. Die beiden von Perle genannten und als drittes die Mögliuchkeit, dass es 11 Teams bleiben.

    Die Möglichkeiten sind die folgenden, absteigend nach der Wahrscheinlichkeit ihres Auftretens meiner Meinung nach:
    1. es bleibt bei 11 Teams, also 1 Absteiger
    2. es steigt niemand ab und es werden 12 Teams
    3. es steigen drei auf (sehr unwahrscheinlich)

    Nachdem ich (mit MARLOWERS Hilfe ;)) endlich die Auf- und Abstiegsregelungen verstanden habe, gibt es doch tatsächlich noch einen offenen Punkt.

    MARLOWER???

    PS: Variante vier wäre noch, es steigt nur einer auf! :D :P :D
    @lotto
    mit der kreisklasse musste ich mich bisher noch nicht beschäftigen, was sich im falle einer zweiten mannschaft aber ändern wird! logisch klingen für mich deine varianten 1 & 3! evtl. täusche ich mich, aber ich glaube vor 2 oder 3 jahren sind mit gb damgarten, bartelshagen u. löbnitz auch drei temas aus der 2. kreisklasse aufgestiegen.

    @miro
    nächstes jahr passiert noch so gut wie garnüschts, außer das es evtl. 1-2 absteiger weniger gibt in den unteren ligen, da aus der oberliga ja keine mannschaften absteigen! erst eine saison später gehts um die wurst, da kommt die kreisgebietsreform!
    Original von Marlower


    @miro
    nächstes jahr passiert noch so gut wie garnüschts,

    genau
    da wird sich positioniert,sprich wer hoch hinaus will,der muß übernächste saison einen reinhauen

    und zum kk1 thema
    wäre schei... wenn es ungerade zahl gibt,denn dann wird es wieder nachholspiele bzw. dann schaut wieder ein team am letzten spieltag zu(so wie wir dieses jahr) wie sich die anderen die punkte zuschachern,hängenlassen oder was auch immer
    TIPP-WELTMEISTER 2010
    :kingTHREE TIMES TIPPSPIEL GESAMT CHAMPION :king
    BUNDESLIGA 2010 TIPPSPIELCHAMPION !!!
    BACK TO BACK BABY :cooler
    Ich bin schon seit Jahren für den Wegfall der 2. Kreisklasse und Aufstockung der Ligen darüber. Warum hat die Kreisliga 2 Mannschaften weniger als die Bezirksklasse? Sicherlich müsste man schauen, ob man alle Teams verteilt bekommt. Aber so wie die 2. KK jetzt ist, ist es einfach unmöglich.
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

    Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

    Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

    Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

    Das würde ich auch gut finden. Wenn das so bei uns wäre, dann würde ich schon längst in der 2. KK spielen, wo ich wahrscheinlich auch hingehöre mit meinem Spielstil. :D 8o ;)
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

    Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

    Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

    Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

    vom MARLOWER:
    ...evtl. täusche ich mich...
    Nein, du täuschst dich nicht.

    @HOFUBA: Vor der vielbeschworenen Kreisgebietsreform wird sich da aber wohl nix mehr tun.

    Schwach ist's aber mal wieder vom KFV NVP, dass sie nicht mal drei Zeilen in der OZ loslassen können, was denn nun ist. Wahrscheinlich ist es ihnen selbst noch nicht klar.