Trikotsatz & weitere Fussballausrüstung

Trikotsatz & weitere Fussballausrüstung

Moin Jungs,

unsere Mannschaft will mal wieder aufrüsten und wir brauchen wieder neue Trikots samt Fussball-Klamotten. Also die Trikots gehen natürlich über die Mannschaftskasse, aber den Rest wollen wir per Massenbestellung erwerben. Dann sparen wir uns einen Kasten Bier Geld :D

Über Empfehlungen, Links, Erfahrungen oder whatever freue ich mich.
      :prost2
      Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
      Darf ich sagen, dass ich das lustig finde? Also vor allem die Vorstellung, was du alles für einen Kasten Bier machst. Chapeau :D Aber gut, der Mix aus Malz und Hopfen ist für viele zuträglich, hahahaha.
      Empfehlungen: Also wenn ihr Kik als Sponsor haben wollt, nur zu :D Die machen ja auch Trikots für Mannschaften, aber da fehlt dann die restliche Sportausrüstung. Hier würde ich dir tatsächlich zu einem speziellen Shop raten. Wir haben damals auf www.sport-kanze.de/Erima-Shop bestellt. Erima ist eine relativ bekannte Marke und die könnt ihr gut bedrucken, weil deren Design schlich ist.
      Ansonsten würde ich mal freundlich bei befreundeten Unternehmen nachfragen. Werbefläche gibt es ja en mass. Klappt vielleicht ;) :headbang
      14:0 - 7 Tore - #läuft bei mir