26. Spieltag - Saisonfinale

26. Spieltag - Saisonfinale

So letzte Runde vor der Sommerpause:

SV Rethwisch II : KSG Lalendorf/Wattmannshagen II 4:1
    Starke Rückrunde von Rethwisch. Nächste Saison früher anfangen mit dem Punkte holen, dann könnt ihr eventuell oben mitreden.

PSV Rostock IV : SV 47 Rövershagen II 2:4
    Auch der PSV in der Rückrunde besser als im ersten halben Jahr. Strengt euch an damit ihr nicht so unter die Räder kommt wie der KSV letztes Wochenende.

TSV Rostock 2 : SV Reinshagen 64 II 1:4
    Reinshagen leider etwas unkonstant, bin gespannt was sie nächste Saison auf die Beine bringen.

SV Aufbau Liessow/Diekhof 2 : FSV Nordost Rostock IV 2:3
    Reines Bauchgefühl

SKV Steinhagen : Post SV Rostock II ?:?
    Ich hoffe die Postler bringen ne Menge gute Laune und Durst mit. Seit Wochen freue ich mich auf diesen Tag. Nach dem Spiel werden wir ordentlich abfeiern und den ersten Aufsteig in der Vereinsgeschichte feiern. Achso: Mit einem Sieg feiert es sich einfach besser, bin gespannt :prost

SV Parkentin II : FSV Nordost Rostock III 2:1
    Der Unmut nachdem Spiel gegen uns war bei einigen Parkentinern ziemlich groß, vielleicht können sie es als zusätzliche Motivation gegen Nordost umwandeln und nochmal punkten.

Kröpeliner SV II : LSV Boddin 1:6

Allen ein schönes Saisonfinale, erholt euch ordentlich im Sommer und den einen oder anderen wird man bestimmt nächste Saison wieder auf dem Rasen sehen :thumbsup:
    TSV Rostock II - SV Reinshagen II 1:5 - TSV geht 1:0 in Führung, nach gefühlten 3 - 100 % Chancen unseres Teams... wie das eben so ist. Danach bringen wir das deutliche Chancenplus aber auch in das Ergebnis... und wir haben das Spiel vollständig im Griff. Nach der Halbzeit ist TSV kurzzeitig am Drücker, aber ohne Erfolg, Dank unseres guten Torwarts. Sehr faires Spiel, sehr guter Schiri, von unserer Seite ein guter Saisonausklang und auch noch 2 Plätze in der Tabelle nach oben. So dann allen eine erholsame Sommerpause und dann bis zur nächsten Saison!
    www.svreinshagen.de und www.facebook.com/pages/SV-Reinshagen-64-eV/121600531276392