1 . Spieltag

      1 . Spieltag

      TSV Thürkow II - TSV Langh./Kuchelm.
      Ich kenne keinen von beiden, tippe mal aus dem Bauch heraus auf Heimsieg


      TSV Rostock - FSV Nordost III
      Den TSV hatte wir in der Vorbereitung und in Hälfte zwei waren sie gar nicht so schlecht , FSV Nordost III War lange ein ernstzunehmender Gegner in der abgelaufenen Saison , um Platz 1 und 2. Ich tippe das die Jungs aus dem Nordosten die drei Punkte mit nehmen .

      ESV Lok Rostock II -Gnoiener SV II
      Zwei Staffel Favoriten für mich , quasi Topspiel am 1.Spieltag , Tagesform wird entscheiden 2:2

      RFC Rostock IV - TSV Eintracht Sanitz / Groß Lüsewitz
      Ich kenne die Jungs vom RFC nicht , die Eintracht spielt ein soliden Ball , aber sorry beim RFC wird sicher nichts zu holen sein. Lass mich aber gerne eines besseren belehren .


      SV47 Rövershagen II - LSV Zernin
      Wir wollen natürlich so schnell wie möglich den klassenerhalt sichern , und ich hoffe das wir positiv in die Saison starten , wird nicht einfach .

      SV Alt Sührkow -SV Cammin
      Cammin gehört für mich auch zum Kreis der staffel Favoriten , zu Sührkow kann ich nicht wirklich viel sagen 1:4

      MSV Dahmen - BSV Kessin
      Auch hier kann ich nicht wirklich viel sagen , kenne beide nicht


      Hoffe das der ein oder andere sich hier auch noch äußern wird , und wünsche allen ein erfolgreichen und verletzungsfreien Auftakt