Sieg für Nieparser Kicker

Sieg für Nieparser Kicker

Nieparser E- Jugend gewinnt Grimmener Wanderpokal
    Unsere Nieparser E- Jugend gewann am letzten Sonnabend ein Fußballturnier des Grimmener SV und damit einen schönen Wanderpokal.
    Dabei begann das Turnier für die Nieparser Jungs nicht sonderlich gut, denn im ersten Spiel traf man auf den Kreismeister und Gastgeber dem Grimmener SV, führte bis 1 Minute vor Schluß noch mit 1:0, kassierte dann aber doch noch den Ausgleich.
    Auch gegen den FC Pommern Stralsund I hatte der SV 93 seine Mühe, die wenigen, aber klaren Tormöglichkeiten, wurden wieder nicht resolut genutzt und es blieb beim torlosen 0:0 Unentschieden. Nach einigen klaren Worten des Trainers, besannen sich die meisten Spieler wieder auf ihre Stärken und man gewann gegen den Grimmener SV II mit 3:0.
    Im letzten Spiel wurden die starken Reinkenhägener durch ein Tor von Philipp Schumacher mit 1:0 bezwungen und da Pommern gegen den Grimmener SV II patzte, wurde der Nieparser SV am Ende sicherlich der kaum noch zu erwartende Pokalsieger von Grimmen.
    Platz 2 ging an den FC Pommern I gefolgt von der
    SG Reinkenhagen, Grimmen I und Grimmen II.

M.M. :d_oben
    na mein Glückwunsch!
    da ich ja nicht dabei gewesen bin bzw. nicht konnte, ist es schön eine solche einschätzung zu hören.
    Dieses Glück hätte ich persönlich aber gern im Meisterschaftsfinale gegen Grimmen gehabt. Aber egal!

dann bis spätestens zum 13.07. wo ja dann der Abschlußabend stattfindet. Ist übrigens ein Freitag :ghost

@E-Jugend niepars SV93
    Aber SORRY IHR LÜTTEN , die Niederlage an dem TAG ist euch sicher. Könnt ja nicht alles gewinnen :] :D

gruss henry 8)
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king

Turnier in velgast

Am Sonnabend haben wir unseren letzten Wettkampf in velgast. Wir freuen uns natürlich, das uns die velgaster eingeladen haben. Wir werden diesmal mit dem kompletten Kader erscheinen, da laut Hartmuth, alle spieler in zwei Mannschaften eingesetzt werden.
    Das ist natürlich eine feine Sache, da einige Velgaster Jungs in unserer Mannschatt trainieren.
    Es wird unser letzter Wettkampf sein, da die Jungs schon fast 38 Wettkämpfe bestritten haben, ich glaube das reicht denn auch.
    danke noch einmal für die Einladung.
    M.M.