4. Spieltag

      TSV Rostock-TSV Langhagen
      Schätze den TSV Langhagen besser ein aber auf Kunstrasen könnte es ne Überraschung geben. Tipp 2-4

      Nordost-Kessin
      Kenne die 3te von Nordost nicht. An Platz wird es auf jeden Fall nicht liegen da beide auf einen unbequemen Acker spielen. Tipp 2-2

      Rövershagen-Thürkow
      Klare Sache denke ich! Aber über ein Sieg von Thürkow würde ich mich sehr freuen. Tipp 7-1

      Sührkow-Zernin
      Schwer zu sagen aber denke Zernin nimmt die drei Punkte mit nach Hause. Tipp 2-3

      Dahmen-Rostocker FC
      Schätze den RFC stärker ein. Tipp 2-4

      Gnoiener SV-Cammin
      Hoffe unsere Freunde aus Cammin können was zählbares mit nehmen. Tipp 3-3

      ESV Lok-TSV Eintracht
      Ich hoffe wir können unsere Leistung von den Vorwochen halten und nehmen die 3 Punkte mit. Tipp ?-?

      Allen ein verletzungs freies Wochenende
      TSV Rostock - TSV Langh/Kuchelm
      Beide gut in die Saison gestartet, ich denke das es ein recht umkämpftes und ausgeglichenes Spiel werden wird. 2:2

      FSV Nordost Rostock III - BSV Kessin
      Duell der beiden noch Punktelosen. Ich denke das der FSV sich auf Heimischen Boden durchsetzen wird. 3:1

      ESV Lok Rostock II - TSV Eintracht Sanitz / Groß Lüsewitz
      Sanitz sensationell gestartet , sie werden versuchen den Schwung der ersten Partien mitzunehmen. ESV für mich eine der Top Mannschaften , denke das sich die Eisenbahner hier durchsetzen . 2:0

      SV Alt Sührkow - LSV Zernin
      Zernin ein echt unbequemer Gegner Sührkow kenn ich persönlich noch nicht , 1:4

      MSV Dahmen - Rostocker FC IV
      Auch hier kann ich nicht wirklich viel zu sagen , Sympathie geht Richtung RFC , 1:2

      Gnoiener SV II - SV 26 Cammin
      Gnoien der Favorit schlecht hin , sie spielen echt Guten Fussball. Cammin allerdings mit zwei Siegen im Rucksack . Trotzdem werden die Jungs aus Gnoien die punkte daheim behalten . 4:0

      SV47 Rövershagen II - TSV Thürkow II
      Wir sind mehr als zufrieden mit der Punkte ausbeute der ersten Spiele. Nun gilt es sich erstmal festzusetzen da oben Wird sicher nicht einfach werden ,


      Allen ein gutes gelingen , und immer dran denken " Wir müssen alle wieder arbeiten " also lasst die Knochen heile.
      So denn wollen wir auch mal wieder ,

      TSV Rostock - TSV Langh/Kuchelm
      nicht einfach zu tippen diese partie,da ich Langhagen nicht kenne. auf grund des saisonverlaufes gehen stark von aus das Langhagen dieses spiel gewinnen wird. Tipp: 2:4

      FSV Nordost Rostock III - BSV Kessin
      Kellerduell würde ich sagen.da die saison für uns bis jetzt bescheiden gelaufen ist,wollen wir jetzt zur alten form zurück finden. ich denke wir spielen unter unseren erwartungen und das gilt es jetzt zu ändern. wir sind alle voll motiviert dieses spiel gewinnen zu wollen. von daher zählt nur ein "kämpfen und siegen" Tipp: ?:?

      ESV Lok Rostock II - TSV Eintracht Sanitz / Groß Lüsewitz
      TSV unerwartet ganz weit vorne,was mich ein wenig überrascht. sie scheinen eine gute vorbereitung gehabt zu haben. da ich beide nicht kenne,tippe ich aus den bauch herraus. Tipp: 3:1

      SV Alt Sührkow - LSV Zernin
      kenne Zernin ebenfalls nicht und wird debüt für mich sein,wenn ich gegen sie spiele. Sührkow ist mir sehr bekannt aus alten duellen mit Güstrow. ich denke im Sührkower Wild-und Waldparkstadion wird es sehr schwer werden für Zernin dort zu punkten.von daher tippe ich auf heimsieg. Tipp:3:2

      MSV Dahmen - Rostocker FC IV
      Dahmen in insiderkreisen auch "Schlagbauertruppe" genannt wird alles geben um den RFC ein wenig zu ärgern.aber ich denke die jungs vom RFC werden sich durch setzen. Tipp: 1:4

      Gnoiener SV II - SV 26 Cammin
      da ich leider in Cammin nicht dabei wahr,fällt es mir was gegen Cammin zu sagen. war lediglich vor vier fünf jahren mal bei denen zu gast,aber in der zeit hat sich ja schon vieles getan dort. G9 II kenne ich sehr gut,durch diverse duelle von früher. sind für mich mit einer der zwei aufstiegsaspiranten in dieser staffel und werden es auch an diesem wochenende wieder unter beweiss stellen. Tipp: 4:2

      SV47 Rövershagen II - TSV Thürkow II
      ja und hier haben wir den aufstiegsaspirantn nummer eins den SVR 47. sie spielen auch diese saison wieder tollen fussball,der sich im gegensatz zur lätzten saison noch verbessert hat. wenn Thürkow hinten nicht kompackt steht und den Herr Nöther nicht unter kontrolle bekommt,denn wird das ergebniss eindeutig. Tipp: 6:1

      allen ein verletzungsfreies spielwochenende.......
      " Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht"

      gsc09.de/