5 . Spieltag

SV Cammin - SV 47 Rövershagen II
      Naja , von der Tabelle her sicher das Topspiel an diesem Wochenende. Wir sind mit einem Punkt sicherlich zufrieden , da Cammin in diesem Duell für mich der Favorit ist.

TSV Thürkow II - MSV Dahmen
      Der TSV letztes Wochenende unser Gegner , und teilweise Arg überfordert. Hoffe das sie es dieses We besser machen . 2:2

BSV Kessin - Gnoiener SV II
      Gnoien mit nem Dämpfer letztes WE . Denke sie werden auf Wiedergutmachung aus sein. Kessin noch nicht so richtig in der Spur diese Saison. 1:4

RFC IV - SV Alt Sührkow
      Sührkow kenn ich persönlich nicht , also kurz und knapp , Heimsieg 2:0

LSV Zernin - ESV Lok II
      Wird ne enge Kiste Tagesform kann den Ausschlag geben . 4:3

TSV Eintracht Sanitz / Groß Lüsewitz - TSV Rostock
      Klare Angelegenheit hier. Sanitz-Gr.Lüsewitz wird dem TSV eine Lektion erteilen . 5:0

TSV Langh / Kuchelm - FSV Nordost III
      Schwer zu tippen . Nordost mit nem Sieg im Rucksack , kann Auftrieb geben . 1:1
      So denn werd ich mich auch einmal versuchen.

TSV Langh/Kuchelm : FSV Nordost III
      Die TSV mit guten Start diese Saison, trifft auf den FSV der sich seinen Start bestimmt besser vorgestellt hat aber nun langsam in Fahrt kommt. Wird ne enge Kiste aber die Jungs vom FSV werden was zu feiern haben. Tipp: 1:2

TSV Thürkow II : MSV Dahmen
      Ein Spiel auf Augenhöhe für mich aber ohne Sieger diesmal. Tipp: 2:2

RFC IV : SV Alt Sührkow
      Auch hier wird der Gast die Punkte mitnehmen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren vom RFC aber schätze den Gast stärker ein Tipp: 0:2

BSV Kessin : Gnoiener SV II
      Ganz schweres Spiel für unsere Nachbarn aus Kessin aber ich glaube und hoffe wenn sie defensiv es hinbekommen ist hier was möglich. Tipp: 1:0

TSV Eintracht SaLü : TSV Rostock
      Geht die Siegesfahrt für unsere Freunde aus SaLü weiter oder stoppt die TSV diese. Für mich das 2. Topspiel des Spieltages und sicher ein interessantes Spiel mit Vorteil bei SaLü aufgrund der breiten Brust. Tipp: 2:1

SV 26 Cammin : SV 47 Rövershagen II
      Unsere Gäste mit einem scheinbaren guten Stürmer der in Torlaune ist, bin gespannt und erwarte nen gutes Spiel.Tipp : ?:0

Bleibt alle Sauber & Verletzungsfrei !!! Sport Frei !!
      Der Tradition Verpflichtet
      SV 26 Cammin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gazelle“ ()

TSV Langh/Kuchelm : FSV Nordost III
      Wie schon erwähnt kenne ich den FSV III nicht aber die Langhagener aus unseren spielen sehr gut. Wird sehr unangenehm für die Rostocker. Tipp: 4-1

TSV Thürkow II : MSV Dahmen
      Wollen wir mal hoffen das sich die Thürkower von den Tor Festival von P. Nöther erholt haben. Sehe aber beide auf Augenhöhe. Tipp: 1-1

RFC IV : SV Alt Sührkow
      Denke auf den engen platz sollte für die SV nichts zu holen sein. Tipp: 3-1

BSV Kessin - Gnoiener SV II
      Schwerer Acker, kenne zwar Gnoien nicht aber denke sie nehmen die Punkte sicher mit nach Hause. Tipp: 0-4

LSV Zernin - ESV Lok II
      Wenn der ESV es wieder nicht schafft einmal gefährlich vors Tor der Zerniner zu kommen wie am vergangenen Wochenende gegen uns werden sie es schwer haben. Tipp: 2:2

SV 26 Cammin : SV 47 Rövershagen II
      Topspiel, wollen wir mal hoffen das der alte mann J. Radeloff mit kicken kann dann könnte es ein spannendes spiel werden. Wenn die Camminer immer so spielen wie gegen uns wird es ein Spiel auf Augenhöhe. P. Nöther ist zwar nicht leicht zu stoppen aber die alten Hasen werden das schon machen. :D Tipp: 3-3

TSV Eintracht SaLü : TSV Rostock
      @Nordhammer das wäre ja ein Traumergebnis :juchu aber denke nicht das so leicht wird.
      Die letzten beiden spiele konnte wir zwar knapp für uns entscheiden aber der TSV Rostock ist ein sehr unangenehmer Gegner. Tipp: ?:?
      So langsam liegen uns die Rostocker Mannschaften ;) .

TSV Langhagen/Kuchelmiß - FSV Nordost Rostock III 5:3

Wir haben uns Phasenweise schwer getan was aber auch daran lag das wir die Gäste immer wieder mit Geschenken( 1 Eigentor ) wieder ins Spiel gebracht haben. Ansonsten wurde heute aus allen lagen getroffen :frocked und am Ende geht der Heimsieg aufgrund unseres Chancen plus in Ordnung.
      TSV Langhagen /Kuchelmiß vs FSV Nordost Rostock III 5:3, (2:1)

Glückwunsch an den TSV zum Sieg.
      Was soll man groß zum Spiel schreiben, außer das der TSV seine Chancen konsequent genutzt hat. FSV
      Leicht dezimiert ins Spiel gegangen, da sie ohne Torwart angereist sind. Vom Spielverlauf her deswegen unglücklich für den FSV. Im großen und ganzen sind beide Teams spielerisch auf den gleichem Niveau, mit dem guten Ausgang für den TSV.

Wir hoffen das wir nächstes WE wieder vollzählig sind und wieder angreifen können.

Tore NO: 1x P.Raths,1xS.Tackmann und ein Eigentor vom TSV
      " Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht"

gsc09.de/
      @ Gazelle , eine desolate erste Halbzeit von uns , in der wir glücklich sein müssen nur 0:1 zurück zu liegen . In Hälfte zwei sind wir besser im Spiel und erspielten uns auch einige Chancen . Cammin allerdings immer wieder recht gefährlich vor unserem Tor . Letzten Endes reichen neun Minuten um die Partie zu drehen .