6 . Spieltag

6 . Spieltag

SV Cammin - BSV Kessin
      Cammin letzte Woche unglücklich gegen uns. Denke das sie es dieses WE besser machen . 3:0

TSV Rostock -LSV Zernin
      Der TSV mit nem Punkt aus Sanitz im Gepäck.Das wird Auftrieb geben . Zernin ist so eine wundertüte , schwer zu tippen . 2:2

FSV NORDOST ROSTOCK III - TSV Eintracht Sanitz / Groß Lüsewitz
      Mit etwas Glück ist für die Nordostler ein Punkt drin. Sanitz trotzdem der Favorit . 1:3

ESV Lok Rostock II - RFC IV
      Hmm Derby , ich mag mich nicht festlegen. Tagesform kann den Ausschlag geben. 1:3

SV Alt Sührkow - TSV Thürkow II
      Thürkow mit nem klaren Sieg letzte Woche Mal schauen wieviel Schwung sie mitnehmen . 1:1

Gnoiener SV II - TSV Langh / Kuchelm
      Gnoien will den direkten Wiederaufstieg , wird eng wenn sie nicht langsam ne Serie starten. Langh /Kuchelm spielen bis dato sehr solide , und wenn sie auch in gnoien bestehen , dann kann man sie sicher zu den aufstiegsaspiranten zählen . Wird sicher spannend. 2:1

SV47 Rövershagen II - MSV Dahmen
      Wir wollen uns an der Spitze behaupten , was sicher nicht einfach werden wird . Mal schauen, wir gehen auf jedenfall unbeschwert ins Spiel .
      besser machen ??? Wenn ein Schiedsrichter ein reguläres Tor nicht gibt, sondern erst abwartet und dann Foul pfeift was will man da besser machen ??? Die Chancen besser nutzen das ist auch das einzige !!!
      Mai hier meine Tipps :
      alles Heimsiege zu null !!!!
      Der Tradition Verpflichtet
      SV 26 Cammin
      Der Tsv ist weiter ungeschlagen in der Liga !
      Gnoien Sv - Tsv Langhagen / Kuchelmiß 0:1 !
      Tor: Lars Niedballa direkter Freistoß .
      Leider standen uns heute nur 12 Spieler zur Verfügung aber diese Leute haben heute alles rein gehauen. Vorallem Alex der heute ins Tor musste und schöne Paraden gezeigt hat. Ansonsten war es ein absolut ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Es hätte durchaus unentschieden ausgehen können wiederum hatte Lars 2 hundertprozentige auf dem Fuß. Naja egal nur die Punkte zählen unter dem Strich und die gehen nach Langhagen!