Betreibt ihr Sportwetten ?

Betreibt ihr Sportwetten ?

Hallo und schönen Abend :)

es geht mir darum, dass ich gerne wissen will wer von euch Sportwetten betreibt und was bisher so rausgekommen ist ?
      ich bin bei sowas immer etwas skeptisch und schaue dann lieber zweimal hin.
      Da ich aber einige positive Erfahrungen gehört oder mitbekommen habe, möchte ich mein Glück auch mal ausprobieren.

Was sind eure Erfahrungen ?
      Unf was haltet ihr von beste-wettanbieter.biz ? So ein Vergleich soll ja helfen.. Kann aber nicht viel dazu sagen weil ich keine Erfahrungen habe.
      Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
      Hallo Kinski,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Persönlich zocke ich auch bei Sportwetten, aber habe keine Erfahrung mit der Seite "beste-wettanbieter.biz", aber daher mit wettanbietervergleich.de/zahlung/bet-at-home-paypal/ , wo ich nützliche Tipps bekommen habe, wie ich bei Bet at Home mit PayPal einzahlen kann.

Nebenbei testen und vergleichen sie verschiedene Sportwetten Anbieter und teilen guten Sportwetten Strategien mit uns. Falls du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihre Auswahl an Sportwetten Anbietern werfen, sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben!

Mit freundlichen Grüßen