Ratschlag von Profis, für Sportwetten?

Ratschlag von Profis, für Sportwetten?

Hallo,

ich möchte mal wissen wie man mit Sportwetten gewinnen kann?
      Habt ihr da richtig gute Tipps?
      Ich denke jetzt konkret an Fußballwetten.
      Bin nicht lange dabei und kenne mich nicht so gut aus.

Was sagen die Profis unter euch? Wo wettet ihr bei welchem Anbieter?
      Bei mir klappt es mit dem gewinnen nicht so gut..
      Deswegen hoffe ich auf Hilfe.

Grüße
      14:0 - 7 Tore - #läuft bei mir
      Ich würde dir Raten aufzuhören wenn du nicht gewinnst.Ist die einfachste weise sein Geld zu behalten.Denn wenn du gewinnen möchtest, muss du dich mehr mit Wetten auseinandersetzen.Du musst eine Wettstrategie ausarbeiten, die Wetten auch wenn du nicht wettest verfolgen.
      Spiele keine Kombis, Vergleiche Quoten.Das wären so einige Tipps von mir.Ich würde dir raten nochmal zu googeln und etwas mehr darüber zu lesen.Wenn du dich wirklich damit beschäftigen willst.Ich kann dir auch noch eine Seite geben sportwetten-online.com/ Da findest du einige gute Anbieter. Außerdem kannst du da auch einige Tipps für Anfänger finden.
      Und einiges mehr über das Wetten.
      Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
      Hey :)

Es gibt keine pauschalen Tipps denen man nachgehen kann, man muss einfach seine eigenen Erfahrungen machen und schauen, dass man auch ne Menge Glück hat.
      Ich beschäftige mich auch mit dem Thema Sportwetten und habe mich auch öfters schon online schlau gemacht wenn es um Sportwetten geht.
      Neulich erst habe ich auf forum.wettpoint.com/fr_bookierating.php eine Liste von Anbietern gefunden, dass hilft auch immer super wenn man sich mal grob informieren kann was die so bieten usw.

Kommst du denn voran ? Ich meine ab und an gewinnt man schon was aber ich glaube man sollte sich da auch keinen riesigen Gewinne erhoffen..
      Das ist ja meistens schon gekoppelt mit Glück und guter Einschätzung.

Trotzdem viel Glück weiterhin :D