Kennt wer einen Stream ?

Kennen tue ich viele aber die meisten kann man so in die Tonne hauen.
      Wenn man einen wirklich seriösen Stream haben will, dann am besten gut umschauen und sich umfassend auch informieren. Es gibt doch unterschiedliche Vergleiche und Testberichte die man sich durchlesen kann.

Ich persönlich habe auch nach einem Stream gesucht. Ne Zeit lang war ich dann mit der Suche beschäftigt und habe letztendlich bei https://vmaz.me/fussball-bundesliga-kostenlos-online-im-live-stream-schauen-so-gehts/ einen guten Stream gefunden.
      Vielleicht wird der dir auch gefallen. Ist auf jeden Fall kostenlos und es gibt keine lästige Werbung oder so Unterbrechungen.

Kannst dich aber selber einfach davon überzeugen. Ich kann mich da echt nicht beklagen.
      Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
      Da habe ich auch etwas zu sagen.

Mit Live-Streams habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und kann dir schon ein paar Empfehlungen geben. Da jeder von uns ein TV-Programm hat, wo er Fußball schaut, sollte man gucken, dass man auch so einen Live Stream findet.
      Viele denken, das sowas schwer ist, doch vor kurzem habe ich locker ein gutes Live Stream für Eurosport 2 auf helpmag.de/eurosport-2-live-stream/ gefunden und kam sehr gut zurecht damit. Eigentlich ist es mein Lieblings-Programm und aus diesem Grund bin ich voll glücklich, weil ich es gefunden hab. Empfehlen kann ich sowas locker weiter, weil man da auch viele Live-Streams für andere Programme finden kann.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!