20. Spieltag

      20. Spieltag

      Sievershäger SV II : SV Parkentin II - 1:1

      Was fürn Spiel heute, beide Mannschaften hatten bei bestem Fussballwetter richtig Bock zu zeigen was sie können.
      Taktisch relativ defensiv eingestellte Parkentiner machten ihre Sache gut und der Tabellenführer versuchte Mittel und Lösungen zu finden sich Chancen zu erarbeiten,
      wobei Parkentin oft gut die Angriffe verteidigte und dadurch teilweise sogar selbst zu Chancen kam, in der ersten Hälfte blieb es beim 0:0.

      Zweite Halbzeit machte Sievershagen gleich etwas mehr Druck, aber ohne wirkliche Durchschlagskraft eines Tabellenführers!
      Dazu muss erwähnt werden das Pfosten, Glück und eine gute Mannschaftsleistung dazu beigetragen hat!!! But thats Fottball ... ^^

      Unterm Strich war es ein Spiel gegen den Tabellenersten und dementsprechend schwierig, darum ist es umso mehr Positiv zu sagen nach dem Gegentor wiedergekommen zu sein und das, für mich, verdiente 1:1 zu machen ist eine Bombenleistung unserer Mannschaft und zeigt was eine geschlossene Mannschaftsleistung bewirken kann!!! :headbang

      Danke fürs geile Spiel auch an den Gegner :juchu

      Sooooo und nächsten Samstag haben wir den Tabellenzweiten zuhause....... 8)