21. Spieltag

      21. Spieltag

      SV Parkentin II:1. FC Obotrit Bargeshagen - Schon wieder Derbytime für Parkentin und diesmal auf dem heimischen Grün empfangen wir den Tabellenzweiten!
      Hoffe das wir so geschlossen als Mannschaft auftreten wie letzten Spieltag und jeder für jeden wühlt, dann is auch was drin!!! :headbang

      PSV Rostock III:Sievershäger SV 1950 II - Das macht der Tabellenführer souverän denke ich. Tipp: 0:3

      Kröpeliner SV II:SV Reinshagen 64 II - Abgesagt

      LSG Elmenhorst e.V. II:TSG Neubukow II - 3:1

      Hohen Luckower VfB:SG Motor Neptun Rostock III - 1:1

      SKV Steinhagen:FC Rostock Rangers - 2:1

      HSG Warnemünde II - SPIELFREI


      Einen verletzungfreien und schönen Spieltag an alle :juchu
      SV Parkentin II : 1.FC Obotrit Bargeshagen - 0:1

      Die Vorzeichen waren klar, Bargeshagen konnte heute mit einem Sieg den vorzeitigen Aufstieg feiern und Parkentin sein starkes Spiel von der Vorwoche bestätigen.
      Es ging relativ dynamisch los aber ohne große zwingende Aktionen die für echte Torgefahr sorgten.
      Dann, Parkentin erarbeitete sich über links Außen eine gute Chance, der Pass in den Rückraum und ein guter platzierter Abschluss der aber sehr gut vom jungen Bargeshäger Torwart gehalten wurde. Und nachgesetzt wurde auch nur mäßig, darum weiterhin 0:0.
      Dann der Schock für Parkentin in der 35 min. der Ball kommt von Bargeshagen von der linken Seite scharf zwischen die Abwehrreihe rein gebracht aus dem Halbfeld, schwer zu verteidigen und der Stürmer macht das 0:1.

      Nach der Halbzeit kam Parkentin besser ins Spiel und erarbeitete sich gute Möglichkeiten, wo einzig und allein das Tor nicht fallen wollte.
      Teilweise schöne Kurzpassstafetten der Parkentiner aber weiterhin fällt das mittlerweile verdiente 1:1 nicht.
      Nun Parkentin arbeitete sich nach vorn und deshalb ergaben sich auch Räume für den immer Gefährlichen Gegner.
      Der aber auch kein zweites Tor nachlegen konnte.

      Unterm Strich fehlte die Kaltschnäutzigkeit unserer Seits vor dem Tor. :selbst

      Glückwunsch noch an Bargeshagen für den Aufstieg, viel Spaß da oben nächste Spielzeit :winke
      danke an Parkentin... Ihr seit eine gute Truppe und es hat Spaß gemacht bei euch zu spielen... Euer Spielbericht haut im großen und ganzen hin Aber auch solche Spiele müssen erst mal gewonnen werden... Man sieht an sievershagen das sie bei euch Punkte liegen lassen haben obwohl sie als große Favoriten ins Spiel gegangen sind... Euch noch viel Erfolg die restliche Saison... Ihr wart gute Gastgeber
      Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Wir bedanken uns für eure Gastfreundschaft und wünschen euch noch eine schöne, hoffentlich erfolgreiche Restrunde und in der nächsten Saison das glücklichere Füßchen, denn es ist eigentlich eine Schande, dass ihr da unten steht. Ihr spielt und steht gut und bleibt immer Fair, dass ist leider nicht selbstverständlich. Wir drücken euch die Daumen.