22. Spieltag

      22. Spieltag

      PSV Rostock III - SV Parkentin II - 2:3

      Nach der letzten Heimniederlage mussten wir uns heute für guten Fußball mal belohnen.
      Parkentin baute auf gegnerischen Platz seit der ersten Minute guten Druck auf und erarbeitete sich dadurch gute Möglichkeiten.
      Es waren sogar gleich Zwei "Abseitstore" die uns aberkannt wurden. Ob Abseits oder nicht, da kann sich jeder seine eigene Meinung machen.
      Ich persönlich habe beide als reguläre Tore gesehen, aber nun gut so ist das manchmal im Fußball.
      Dann eine eigentlich total ungefährliche Spielsituation in der PSV Hälfte schlägt der Verteidiger den Ball raus und er fliegt und fliegt und fliegt bei ungünstig stehender Sonne ins Parkentiner Tor. Unglückliches Ding, aber sowas passiert halt auch mal.
      Dafür mussten wir jetzt wieder mehr machen und kamen nach der Pause direkt mit sehr viel Druck auf den Gegner ins Spiel und erzielten auch prompt den Ausgleich.
      Dann wurde PSV ca die ersten 15-20 min. in der eigenen Hälfte festgenagelt und sie kamen nur durch kurze Befreiungsschläge etwas raus.
      Demzufolge drehte Parkentin auch das Spiel und ging durch einen satten Schuss im 16er in Führung.
      Danach konnten wir aus dem hohen Druck keine weitern Tore erzielen und mussten auch mal einen Gang runter schalten.
      Dann war eine Unaufmerksamkeit unserer Seits der Grund das PSV wie aus heiterem Himmel den Ausgleich machte.
      Jetzt waren noch 17 min. zu spielen und Parkentin wollte unbedingt die 3 Punkte vom Damerower Weg mitnehmen.
      So ging es weiter nochmal alle Kräfte bündeln und weiter arbeiten für den Sieg.
      Nach einigen ganz guten aber nicht 100% zwingenden Torchancen,dann eine gut gezielte Flanke aus dem Halbfeld und im Strafraum köpft Parkentin schulbuchmäßig in die Maschen....2:3 für Parkentin...wieder zurückgekommen, was für eine Moral Jungs. :headbang
      Ganz großes Lob an das ganze Team für diese Energieleistung, Einsatzbereitschaft und das jeder für jeden einsteht, thats football baby :juchu

      Auch vielen Dank an einen fairen Gastgeber :ddgrins