Ich weiß, die Chancen auf Beteiligung tendiert gegen 0, aber mir ist mal wieder danach! 
SG Motor Neptun Rostock - TSV Thürkow
Für mich ist Motor klarer Favorit, Thürkow steht vor einer sehr schweren Saison.
Tipp: 3:0
Rostocker FC III - Bölkower SV II
Den Aufsteiger einzuschätzen fällt mir persönlich schwer, ich denke einfach das Bölkow der Favoritenrolle gerecht wird!
Tipp: 1:5
VfB Traktor Hohen Sprenz - SV Warnemünde II
Schweres Spiel, Warnemünde bisher bärenstark und dementsprechend haben wir die Außenseiterrolle.
Tipp: ?:?
SV Eintracht Groß Wokern - SV Jördenstorf
Auch für Wokern wird das eine extrem schwere Saison, Jördenstorf an diesem Tag zu stark!
Tipp: 1:3
SV Union Sanitz - KSG Lalendorf/Wattmannshagen
Duell auf Augenhöhe. Beide Mannschaften vorne mit Qualität, wobei ich dort die Heimmannschaft noch einen kleinen Tick vorne sehe. Die Gäste aber immer gefährlich.
Mein Tipp: 1:1
FSV Nordost Rostock - PSV Rostock II
Nordost nach den Abgängen im Sommer noch dabei sich zu finden, PSV immer eine Frage des Personals.
Mein Tipp: 2:0

SG Motor Neptun Rostock - TSV Thürkow
Für mich ist Motor klarer Favorit, Thürkow steht vor einer sehr schweren Saison.
Tipp: 3:0
Rostocker FC III - Bölkower SV II
Den Aufsteiger einzuschätzen fällt mir persönlich schwer, ich denke einfach das Bölkow der Favoritenrolle gerecht wird!
Tipp: 1:5
VfB Traktor Hohen Sprenz - SV Warnemünde II
Schweres Spiel, Warnemünde bisher bärenstark und dementsprechend haben wir die Außenseiterrolle.
Tipp: ?:?
SV Eintracht Groß Wokern - SV Jördenstorf
Auch für Wokern wird das eine extrem schwere Saison, Jördenstorf an diesem Tag zu stark!
Tipp: 1:3
SV Union Sanitz - KSG Lalendorf/Wattmannshagen
Duell auf Augenhöhe. Beide Mannschaften vorne mit Qualität, wobei ich dort die Heimmannschaft noch einen kleinen Tick vorne sehe. Die Gäste aber immer gefährlich.
Mein Tipp: 1:1
FSV Nordost Rostock - PSV Rostock II
Nordost nach den Abgängen im Sommer noch dabei sich zu finden, PSV immer eine Frage des Personals.
Mein Tipp: 2:0
http://vfbtraktorhohensprenz.jimdo.com/