4. Spieltag (Tipps & Berichte)

4. Spieltag (Tipps & Berichte)

Samstag, 10.09.2016

14:00Uhr
      Traktor Stoltenhagen – Velgaster SV ?:?
      In der Vergangenheit hatten wir nicht die beste Erfahrung, aber das wollen wir ändern.

15:00 Uhr
      FSV Klevenow – SV Bartelshagen I 3:0
      Klevenow wird die 3 Zähler zu Hause behalten. Spielerisch besser und vor dem Tor mehr Qualität.

Empor Richtenberg III – Kavelsdorfer SV 1:2
      Spannende Partie in Franzburg. Die Heimelf bisher gut unterwegs, jedoch fehlt am Wochenende ein wichtiger Spieler durch eine fragwürdige Gelb-Rot-Sperre. Aber auch die Gäste haben ihr Können in der Vergangenheit immer wieder unter Beweis gestellt. Wird eine enge Partie mit dem besseren Ende für die Gäste.

Sonntag, 11.09.2016 – 14:00 Uhr

SG Reinkenhagen II – SV Barth II 5:1
      Klarer Heimsieg und somit wird der Spitzenplatz verteidigt. Reinkenhagen bisher für mich die positivste Überraschung.

Traktor Divitz II – SV Kandelin II 0:5
      Die Kandeliner bleiben weiter dran am Tabellenersten. Mal sehen welcher der beiden Teams am meisten für ihr Torverhältnis macht. Für Divitz und Barth wird an diesem WE nichts zu holen sein.

Empor Richtenberg II – SV Gransebieth 6:0
      Auch hier gibt es ein Schützenfest. Gransebieth durch die Abgäng arg gebeutelt, aber sie schlagen sich achtsam. Richtenberg ist jedoch zu stark.
      “Ich werde dem Verein solange dienen bis ich nicht mehr atmen kann.” - Uli Hoeneß
      Die gelb rote Karte wurde gelöscht, da es eine Fehlentscheidung vom Schiri bzw eine absichtliche Provokation vom Schiri war. Bericht wurde geschrieben, der Schiri darf nicht mehr pfeifen bei beiden Mannschaften und wird sich auch noch was anhören müssen!
      Aufsteiger 2011/2012 :prost Kreisklasse NVP Süd/West :thumbsup:
      Interessant!
      Als Zuschauer hat man den Sinn der zweiten Karte auch nicht verstanden.
      Nachdem der vom Feld verwiesene Spieler uns die Situation erklärte, wurde einigen alles klar.

Zum Schiedsrichter selber kann ich nur meine eigenen Eindrücke wiedergeben und bisher waren diese nicht positiv!
      “Ich werde dem Verein solange dienen bis ich nicht mehr atmen kann.” - Uli Hoeneß