Urlaub am See?

Urlaub am See?

Mal ne zusätzliche Frage noch in die Runde, was empfiehlt ihr den konkretes für nen 'Urlaub am See' ? Meine Frau und ich recherchieren gerade ein wenig, und versuchen uns einen passenden Urlaubsort zu finden. Dachte mir, vllt hole ich mir auch hier die eine oder andere Empfehlung ab. Habe auch gleich heute morgen einige Bekanntentipps abgecheckt, und mich persönlich hat zum Beispiel das idyllisches Bodenseepanorama im exklusiven Ludwigshafener Wellnesshotel angesprochen. Findet man auf der Seite von travelcircus.de/urlaub-am-see einen netten Artikel darüber, oder auch durch Google maps.

Jemand dort gewesen neulich, einige Erfahrungsberichte wären super. Mal schauen was sich so ergibt, melde mich mal wieder in einigen Tagen, dank ihr lieben, Gruss
      14:0 - 7 Tore - #läuft bei mir
      Bin noch nie da gewesen ... und, wie war es denn?
      Ist es zu empfehlen oder dann eher nicht. Ich gehöre zu denen die immer irgendwohin wegfliegen zum Urlaub machen, dass aber möchte ich dieses Jahr ändern. Möchte in DE bleiben. Hab' so an einen etwas aktiveren Urlaub gedacht. Nicht nur faul herumliegen und nichts tun. Ich bin gerade dabei meinen Körper wieder in Form zu bringen. Hab' sehr viel abgenommen und jetzt möchte ich halt auch paar Muskeln haben ;)

Hab' auch schon darüber nachgedacht mir ein EMS Gerät wie hier zu kaufen, bin aber hin- und hergerissen!
      Nichtsdestotrotz, falls also einer 'nen Tipp hat, immer her damit ;)
      LG
      Ist doch letztlich gar nicht wichtig, wo man den Urlaub verbringt, oder?
      Jedes Land, jede Stadt oder Dorf...hat etwas Sehenswertes zu bieten! Ich habe meinen letzten Urlaub im Schwarzland verbracht, war toll!
      Dieses Jahr wird es schwer mit dem Urlaub. Hab' auch nichts geplant...aber, ich war heut morgen etwas überrascht gewesen, als ich mein Horoskop gelesen habe. Es steht, mich erwartet eine tolle Reise. Bin gespannt! Ich lese mir das Horoskop sehr gerne durch, öfter mal hier bei gabegottes.ch und muss sagen, das ich dran glaube. Bei mir zumindest ist bisher immer alles so eingetroffen, wie es geschrieben war!

Mal sehen, ob es sich auch dieses Mal bewahrheitet.

LG
      Hallo,hast du bereits ein Urlaubsziel auf See gefunden? Falls nein, vielleicht kann ich hilfreich sein. Letztes Jahr habe ich ein Urlaubsziel für meine Familie gesucht und online Wellness Südtirol gefunden. Auf ihrer Website las ich über sie und buchte uns. Sie haben ein tolles Angebot für Familien mit Mountainbiker und vielen anderen Aktivitäten. Und es ist auch ein Wellnesshotel, das perfekt für uns Eltern ist. Ich würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen. Dort findest du weitere Informationen.
      Sicherlich hattest du ein tolles Angebot bekommen, um einen schönen Urlaub am See zu haben, aber falls du immer noch einen schönen Urlaub noch dieses Jahr haben willst, kann ich dir mal empfehlen eine Südamerika Rundreise machen zu lassen.

In Südamerika kannst du verschiedene tolle Orte finden, wo man eine schöne Rundreise machen kann und dabei kann dir auch Dr. Düdder Reisen weiterhelfen, dort habe ich auch ein tolles Angebot für eine Argentinien Rundreise bekommen, wobei sie auch andere Angebote für andere Kontinente neben Südamerika haben.Hoffe, dass ich dir dazu einen guten Tipp gegeben habe!

LG