Urlaub am See?

      Urlaub am See?

      Mal ne zusätzliche Frage noch in die Runde, was empfiehlt ihr den konkretes für nen 'Urlaub am See' ? Meine Frau und ich recherchieren gerade ein wenig, und versuchen uns einen passenden Urlaubsort zu finden. Dachte mir, vllt hole ich mir auch hier die eine oder andere Empfehlung ab. Habe auch gleich heute morgen einige Bekanntentipps abgecheckt, und mich persönlich hat zum Beispiel das idyllisches Bodenseepanorama im exklusiven Ludwigshafener Wellnesshotel angesprochen. Findet man auf der Seite von travelcircus.de/urlaub-am-see einen netten Artikel darüber, oder auch durch Google maps.

      Jemand dort gewesen neulich, einige Erfahrungsberichte wären super. Mal schauen was sich so ergibt, melde mich mal wieder in einigen Tagen, dank ihr lieben, Gruss
      14:0 - 7 Tore - #läuft bei mir