Suche seriöse online Sportwetten Seite?

Suche seriöse online Sportwetten Seite?

Hallo an alle
      Fast eine Stunde versuche ich fassungslos auf dem Google eine seriöse online Sportwetten Seite zu finden bei die ich mich an verschiedene Sport arten Wetten kann. Welche Online Webseite würdet ihr mir empfehlen?
      "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck
      Hallo julian
      Da kann ich dir nur eine Online Seite empfehlen bei die ich mich seit mehreren Jahren ziemlich erfolgreich Wette. Bei diese Sportwetten Seite befinden sich zwei grösste und bekannteste wetten anbieter die man gerade auf dem Netz finden kann. Wie seriös die Wettanbieter sind zeigen die daten. Bei den werden mehr als 20 Sportarten und über 5000 Wetten täglich abgeschlossen. Neben gängigen Sportarten wie Fussball, Motorsport, Eishockey oder Tennis können sie sich hier auch an seltenere spiele wie Dart, Cricket, Snooker oder Radfahren Wetten. Was es die Wettquoten angeht, die sind im Vergleich zu anderen Buchmachern oft etwas niedriger, aber speziell bei den europäischen Topliga-Spielen sind sie deutlich besser als bei den meisten anderen Buchmachern.Schau einfach mal rein und sehe ob die Seite die richtige für dich ist.
      LG
      Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
      Hallo julian, vielleicht kann ich dir bei deiner Suche behilflich sein. Ich habe vor kurzem mit dem Onlinewetten angefangen und es ist einfach super. Aber es gibt manchmal das Problem, wo man die beste Seite finden kann. Ich habe mehrere Seiten versucht aber ohne Erfolg (Fake, keine Auszahlung oder sonstiges).

Du kannst einige Vergleichsseiten versuchen, wie z. B. hier bester-wettbonus-vergleich.de/sportingbet-test/. Sie schreiben über Sportingbet und ihre Erfahrung, ich finde, dass der Artikel hilfreich ist und du mehr Infos bekommen kannst.