Schone Platze in Leipzig wo sich Speed Dating veranstalten?

Schone Platze in Leipzig wo sich Speed Dating veranstalten?

Hallo an alle
      Da meine älteste Schwester seit lange Zeit allein ist habe ich mich entschieden Sie zu helfen einem netten Junge zu finden. Da wir seit kurze Zeit in Leipzig wohnen wollte ich mal wissen ob es hier wie in anderen Städten gute Locations gibt wo sich Speed Dating Events veranstalten.
      "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

Neu

Hey antonn
      Na sicher gibt es in Leipzig gute Plätze wo sich Speed Dating Events veranstalten. Für mich eine die besten Location in Stadt ist der Irish Kildare Pub den ich früher sehr oft besucht habe. An solche Events habe ich ziemlich viele nette Mädchen kennengelernt mit den ich sehr schöne Zeit verbringen habe. Eine von den ist jetzt meine Frau mit die ich Seit fast 2 Jahren glücklich verheiratet bin. Würde dir gern empfehlen dass du mit deine Schwester ein paar mal solche Dating Events besuchst, wo Sie sicher ein paar gute Jungs kennenlernen will.
      "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck