Gute CSM-Lösungen?

Gute CSM-Lösungen?

Hallo zusammen,
      Ich versuche so günstig wie möglich und ohne viel Aufwand, eine Seite für mein Unternehmen zu machen. Dafür scheinen CSM-Lösungen ideal zu sein.
      Da es aber so einige gibt, wollte ich mal wissen, was eurer Meinung nach, die besten sind?

Wo man sehr viel individuell gestalten kann, und viele Möglichkeiten hat?

Ich habe ein paar Sachen vor, und ich bin mir nicht sicher ob mir jede Lösung das richtige bieten kann. Würde mich also sehr um ein paar Antworten und Meinungen freuen.
      Da hast du vollkommen recht, CMS Lösungen sind wirklich ideal für sowas. Damit kannst du leicht und schnell eine Seite machen. Doch, ich persönlich bin der Meinung, dass du es lieber lassen sollst, wenn du nicht genug Erfahrung damit hast. Auf die eigene Faust sowas zu machen, ohne dabei gut informiert zu sein, ist ein wirklich großer Fehler und kann einige Probleme verursachen.

Genau deswegen wäre es viel lieber, wenn du im Web nach Hilfe suchst. Damit ich es dir leichter mache, kann ich dir Web Controlling Berlin empfehlen. Damit habe ich auch sehr gute Erfahrung gemacht, deswegen kann ich es dir jetzt empfehlen.
      Ist bestimmt die beste Option für dich.

Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emmy“ ()

Ich danke dir für deine Empfehlung, doch ich habe bereits etwas gefunden und sammelte sehr gute Erfahrungen damit. Aus diesem Grund will ich es jetzt hier teilen, weil ich mir sicher bin, dass es von Hilfe sein wird.

Da sowas nur eine gute Agentur machen konnte, habe ich mich auf die Suche gemacht und fand schließlich die magento agentur hamburg. Dort habe ich mich über alles nötige informiert und bekam so einen klaren Überblick.
      Weil alles seriös ist und ich noch ein paar Menschen kenne, die damit gute Erfahrungen gesammelt haben, habe ich mich für diese Agentur entschieden. Am Ende bekam ich nur das beste für meine Webseite und kann es jetzt locker weiterempfehlen.

Ich danke dir nochmal für deine Antwort.

Schönen Grüß!