Bootsfahrt mit Mannschaft machen?

      Hallo,

      ich finde die Idee einfach super und vielleicht kann ich dir behilflich sein, eine passende Bootsfahrt zu organisieren. Zuerst würde ich dir empfehlen den richtigen See zu finden, persönlich habe ich sehr gute Erfahrung am Pichelssee gemacht. Das Boot habe ich bei Marina Base bootsverleih berlin gemietet und sie haben eine große Auswahl an Boote und auch Kanus.

      Ein Tag kostet 115 Euro pro 8 Personen und bieten Boote die bis zu 30 Leute halten können, man bekommt auch Essen und Getränke, aber man soll nicht den wunderschönen Blick vergessen.

      Viel Glück bei der Fahrt und liebe Grüße
      Eine Bootsfahrt ist doch wundervoll und ich möchte fragen, ob ihr schon Pläne für dieses Jahr gemacht habt? Also wie wäre es mal mit einer Überraschungsreise, dabei rede ich um einen Überraschungsstädtetrip.

      Sowas kann man auch leicht durch die Hilfe von blookery.de/ bekommen, dort haben sie tolle Angebot für Städtetrips und ihre Homepage bietet auch eine tolle Anfrage, die man ausfüllen kann und danach bekommen man tolle Angebot für Städtetrips mit den besten Flügen und Hotels.Mit so einem Städtetrip kann man auch neue Städte entdecken und neue Kulturen kennenlernen.

      LG
      Hattet ihr schon eine Bootsfahrt oder möchtet ihr auch dieses Jahr eine Bootsfahrt mit der Mannschaft machen? Die Idee finde ich doch Top und was kann mehr Spaß machen, als mit der Mannschaft so ein Hausboot Urlaub machen zu lassen.

      Selbst habe ich letztens auch ein Hausboot durch die Hilfe von ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm gemietet, dort hatten wir einen wunderschönen Hausboot Urlaub in Mecklenburg, wobei man bei einigen Fahrten auch sein Haustier mitbringen kann. Durch ihre Hilfe könnte ich auch leicht ein tolles Angebot bekommen und die Fahrten sind auch führerscheinfrei.Daher hoffe ich, dass ich euch eine Hilfe dabei war.MfG
      Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.