Suchaschinenoptimierung für Vergleichsseite

Hallo,

eine Suchmaschinenoptimierung kannst du leicht machen, wenn du weißt, welche Verbesserungen deine Webseite benötigt. Persönlich würde ich dir empfehlen einen Google Ranking Check zu machen, somit wirst du erfahren, welche SEO Verbesserungen deine Seite benötigt. Einen solche Check kannst du leicht im Netz machen und meinen mache ich immer auf sumax.de/seo-optimierung.html , weil sie eine gute Agentur sind, die SEO Dienste anbieten. Nach dem Check können sie dir sagen, welche Verbesserungen deine Seite benötigt. Auf ihrer Seite haben sie auch sehenswerte Infos über die Suchmaschinenoptimierung.

LG
      HeyWie weit sind Sie denn damit?

Gutes SEO kann einer Vergleichsseite wirklich von Hilfe sein, deswegen sollten Sie sich Mühe dabei geben. Das beste wäre, wenn Sie es alleine machen, doch man braucht dafür sehr viel Erkenntnis.
      Ich persönlich mache es alleine, zwar weiß ich nicht alles, aber kann schon etwas machen. Man spart sehr viel Geld, wenn man es alleine macht, deshalb die Empfehlung. Man muss schon einige Sachen bezahlen, wie z. B. Webhoster usw., doch immer kann man einen Weg finden, um Geld zu sparen. Kürzlich habe ich es so gemacht und konnte den Webhoster GoDaddy sehr günstig bekommen, weil ich Coupons fand.
      Weitere Informationen finden Sie hier.

MfG
      Hallo,
      ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Vor kurzer Zeit habe ich eine Webseite erstellt, aber am Anfang hatte ich gar keiner Besucher da. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, wie ich auch bei Google meine Seite verbessern kann. Ich habe aber gelesen, dass die Leute zuerst die Bewertungen lesen bevor sie die Seite besuchen. Dann habe ich die Seite www.myfeedbackshop.de/produkt/facebook-bewertungen/ gefunden. Die haben sehr hochwertige Bewertungen auf Facebook geschrieben und damit bin ich sehr zufrieden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes auch für dich.
      Viel gluck und liebe Grüße.