Hat jemand eine Penisvergrößerung gemacht?

      Moin,

      persönlich habe ich keine Penisvergrößerung gemacht, aber somit eine Fettabsaugung. Den Termin für eine Fettabsaugung habe ich online auf brustvergrößerung hamburg gemacht und sie sind in Hamburg gelegen. Die reise sind auch Top und die Qualität ihrer Arbeit noch besser.

      Sie bieten auch Penisvergrößerungen und du kannst ihre Seite sehen, wo sie ein Video von den häufigsten Fragen haben. Vor kurzem hatten sie auch eine Neueröffnung und sind für neue Schönheitseingriffe bereit. Du kannst sie mal kontaktieren und einen Termin vereinbaren, mit den Endresultaten wirst du sicher zufrieden sein.

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Emmy“ ()

      Wenn du schon eine Penisvergrößerung machen lassen willst, kann ich dir nur empfehlen es von einem Profi in diesem Bereich machen zu lassen, also von einem Chirurgen.

      Selbst habe ich letztens auch einen Chirurgen beantragt, also bei https://www.aesthetic-center-arco.at/ habe ich einen Chirurgen für eine Fettabsaugung kontaktiert und sie befinden sich eigentlich in Graz.

      Mit ihrer Arbeit bin ich echt zufrieden, wobei sie auch andere chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen anbieten, solltest du immer noch eine Schönheitsoperation machen lassen, kann ich dir empfehlen dort auch einen Blick mal zu werfen!

      LG