Bodensee Erfahrung

      Hallo,

      persönlich war ich letztes Jahr am Bodensee, genauer Meersburg. Da war ich mit meinen Freunden und wir haben im Hotel Meersburg übernachtet.

      Meersburg ist an einem schönen Platz gelegen, mit der Burg und der Insel Mainau in der Nähe. Das Hotel ist auch stilvoll, man kann von dem Hotel aus auch Bodensee sehen. Nur eine kleine Schiffsfahrt kann man die Thermalquellen mit Sauna besuchen. Es ist ein wunderschöner Ort, den ich nur weiterempfehlen kann und sicherlich wirst du Spaß haben. Mehr Infos zu dem Hotel und Meersburg kannst du auf ihrer Seite bekommen.

      MfG
      Bodensee habe ich vor 2 Jahren mit meiner Familie besucht und kann sagen, dass es ein schöner Ort ist. Dazu möchte ich auch fragen, ob du es endlich besucht hast und falls doch wie hat es dir gefallen?Falls du noch keine Pläne für dieses Jahr hast, würde ich dir empfehlen einen schönen Urlaub auch im Ausland zu machen.

      Wenn du einen schönen Urlaub an der Landschaft machen möchtest, würde ich dir empfehlen einen Urlaub in Südtirol zu machen. Dort habe ich letztes Jahr auch meinen Urlaub verbraucht und habe tolle Angebot bei DolceVita Hotels bekommen, sie haben Wellness Südtirol, so auch andere Angebot wie ein Aktivurlaub und tolles, leckeres Südtirol Essen mit vielen Spezialitäten. Nebenbei bieten sie auch ein tolles Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten, alle mit einem schönen Blick auf Südtirol.

      LG