Wo kann ich ein Office Paket kaufen?

Moin,

an welche Version hast du eigentlich gedacht, weil es viele gibt? Persönlich würde ich dir empfehlen die neueste zu holen, weil du somit die besseren und neuen Features von Word und anderen Microsoft Produkten bekommen wirst.

Ein solches Office Paket ist nicht günstig und kann mehrere hundert Euro kosten. Einen besseren Preis wirst du bei gebrauchter Software bekommen, auf softandcloud.com/ kannst du solche gebrauchte Software auch kaufen und ich habe sehr gute Erfahrung mit ihren Diensten gemacht. Die gebrauchte Software kann bis zu 50 % günstiger als die neue Software sein und hat die gleiche Funktion. Du kannst mal ihre Auswahl checken und sicherlich wirst du etwas Passendes finden.

MfG
      Welches Office Paket brauchst du und für was willst du es genau verwenden? Es gibt verschiedene Versionen von Office, es gibt solche für Studenten und Geschäftsleute, du kannst auch immer eine normale Lizenz bekommen. WEnn du die neusten Funktionen haben willst, kannst du mit der Office 2016 Version nichts falsch machen.

Aber wenn du es nur für die Schule brauchst, kann die Office 2010 oder 2013 Version total ausreichen. Solche Office Lizenzen kannst du ganz günstig auch online finden und bei softwaregeek.de/windows/windows-7-professional-kaufen kannst du es auch zu einem Top Preis bekommen. Da habe ich eine Win 7 Pro Lizenz für 12 Euro bekommen und Win 7 bekommt Updates bis zum Jahr 2020, was für mich ausreichend ist. Wenn du interessiert bist, kannst du mal ihr Angebot online auschecken und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen