Saison 2018/19

Saison 2018/19

Ich mache es auch in dieser Saison mal den Anfang.

Die neue Saison steht an. Neu dabei SV Warnemünde II, die in den letzten Jahren in der Staffel II immer ober dabei waren. Denke sie werden auch in Staffel I im oberen Drittel mitspielen. Nordost Rostock kann ich schwer einschätzen. FSV Rühn wird als Aufsteiger wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben, zumal sie ja auch in absehbarer Zeit in die LK wollen.

Favoriten für mich auf jeden Fall Kühlungsborn, die sich ja mit zahlreichen Spielern aus Rerik verstärkt haben sowie Bützow, die eine sehr starke Rückrunde spielten und personell wohl keine Abgänge zu verzeichnen haben. Auch Parkentin sehe ich trotz des Abgangs von I.Schulz wieder oben dabei. Arminia und RFC II gehören spielerisch grds. auch eher zu den besseren Teams.

Den Rest würde ich dahinter einordnen, aber einer der nicht genannten kann sicherlich auch für eine Überraschung sorgen. Ich tippe aufgrund dwes recht großen und ausgeglichenen Kader auf Satow bzw. würde es ihnen zutrauen.

Grds. scheint die Staffel um einiges ausgeglichener zu sein, als in der letzten Saison.

Was meint ihr?