Pflegeheim für meine Oma

      Hast du schon an andere ähnliche Alternativen gedacht? Man kann auch Pflegekräfte beantragen, die die Pflege auch zu Hause machen. Eine große Auswahl an solchen Anbietern kannst du auch online finden und meine Empfehlung ist es, sich bei www.pflegezuhause.info melden zu lassen.
      Sie machen diese Arbeit seit Jahren und haben Pflegekräfte aus Polen, die dafür gut ausgebildet sind. Die Preise sind auch sehr gut und es hängt alles von den Deutschkenntnissen der Pflegekräfte ab, so auch der Pflege Stufe. Wenn du interessiert bist, kannst du doch mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.Mit freundlichen Grüßen
      Ein Pflegeheim zu finden kann doch manchmal sehr schwer sein, bei sowas würde ich dir auch empfehlen auch die richtigen Fortbewegungsmittel für deine Oma zu besorgen, damit sie sich auch leichter Fortbewegen kann.

      Meiner Oma habe ich so auch das Leben erleichtert und durch die Hilfe von seniorensessel.org/ habe ich letztens ein tolles Angebot für einen Seniorensessel besorgt, dort haben sie nicht nur Seniorenmobile, sondern auch Elektromobile, Scooter und vieles mehr.Dazu hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.MfG