Dichtung für Duschglas benötigt

Hallo alle zusammen,

kannst du uns genau sagen, um welche Duschen es sich dabei handelt? Persönlich würde ich dir empfehlen online zu suchen, online gibt es ein größeres und besseres Angebot und die Preise dafür und für andere Produkte sind auch besser.

Einen guten Anbieter für Duschdichtungen kannst du auch problemlos bei dem Anbieter glaszentrum-west.de/duschdicht…as-von-bis-200-c-301.html bekommen, da haben sie eine große Auswahl an diversen Duschdichtungen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Daher hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
      Sicherlich hast du schon die richtige Dichtung gefunden, aber ich möchte dir gerne auch einige Tipps geben, wie du mit der Schimmelbekämpfung umgehen kannst, weil im Bad viel Schimmel kommen kann. Schimmel kann man auch mit natürlichen Mitteln entfernen und dafür würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei melaleuca-alternifolia.com/anwendung/warzen zu werfen, wo ich Teebaumöl bestellt habe und es für Warzen verwendet habe

Teebaumöl kann man auch für andere Dinge nutzen, so auch für Schimmel wie ein Emulgator, mehr Infos dazu kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen und ich bin mir sicher, dass dir sowas in der Zukunft sehr nützlich sein kann. Teebaumöl kann man auch für Akne, Pickel und vieles mehr verwenden.Mit freundlichen Grüßen