Die besten Hallenschuhe?

Die besten Hallenschuhe?

Hey Leute,
      den Kunstrasenplatz auf dem wir bisher immer gespielt haben können wir leider nicht mehr nutzen. Nun haben wir allerdings die Möglichkeit in einer Halle zu spielen, die uns einmal die Woche zur verfügung gestellt wird. Ich habe aber gar keine Hallenfußballschuhe. Wollte man fragen welche ich da nutzt?

Spiele normalerweise mit Adidas Predator, aber die haben ja Stollen, das wäre in der Halle Quatsch...

Und wo spielt ihr eigentlich am liebsten? Rasen, Kunstrasen, Sand, Tartan oder Hallenboden?
      Grüß dich!
      Mensch, du hast ja den Toni Polster als Profilbild, ich seh schon, wir verstehen uns! Klasse Kerl und Fußballer war das. Noch ein echter Haudegen!

Wenn's um Hallenschuhe geht, dann habe ich meine Entscheidung längst getroffen: Adidas Samba, der Klassiker unter den Fußballschuhen und auch stilistisch maßgebend. Den, sowie andere kriegste hier. Damit habe ich jeden Gegner schwindelig gespielt, Maradonna haben sie mich genannt.

Wo ich am liebsten spiele? Es geht doch nichts über echten Rasen! Aber heutzutage spiele ich am liebsten auf der Couch mit dem Controller in der Hand. Oder der Fernbedienung. Und ein Bier in der anderen Hand, selbstverständlich.