Schuhe für einen Hobbykicker

Schuhe für einen Hobbykicker

Abend Leute,

wie viel würdet ihr maximal für Schuhe ausgeben, wenn ihr tatsächlich nur ein Hobbykicker wärt und die Schuhe vielleicht auch noch für Fitness und co. verwenden würdet? Hab einige Freunde, dessen Ausrede immer die Schuhe sind, auch wenn wir nur ein bisschen kicken wollen. Dass die sich nicht extra Fußballschuhe kaufen wollen kann ich ja verstehen, aber man kann doch auch kostengünstig einfach Sportschuhe nehmen und die anderweitig auch noch nutzen.
      Auch wenn du nur ab und an kickst, würde ich jetzt nicht welche für 15 Euro aus dem Supermarkt kaufen. Die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß. Einmal umknicken, Bänder reißen und gute Nacht. Das ist echt wichtig, dass du einen sicheren Stand hast. Also festes Schuhwerk und gute Materialien. Reno hat zB immer mal wieder Angebote mit Markenschuhen. Die sind dann zwar nicht von dieser Saison, sehen vllt, nicht ultra cool aus, aber sie sind günstiger, guck: reno.de/herren-sportschuhe/
      Und trotzdem gute Schuhe. Ich habe als Kind immer solche ausgemusterten Schuhe von meiner Großmutter bekommen, die war Schuhverkäuferin und hat solche dann noch mal billiger bekommen.
      LG