Dekoration Vereinsheim

Dekoration Vereinsheim

Hallo Freunde,

wie ist es bei euch in den Vereinen dekoriert? Habt ihr da euch alle einbringen können oder ist es die Einrichtung von anno Urknall? Letzteres ist bei uns der Fall und es geht mir gelinde gesagt grad ziemlich auf den Wecker. Würde gern was ändern mit ein, 2 Handgriffen.

LG
      Grüzi!
      Also, das ist ja wirklich keine Seltenheit, dass die Vereinsheime aussehen, als hätte der zweite Weltkrieg noch nicht stattgefunden. Am besten Uraltpokale und Wimpel mit einer meterdicken Staubschicht oben drauf. Da wird mir ganz anders, mein Gott, kann man nicht mal ein bisschen mit der Zeit gehen?!

Also was ich immer empfehle ist erst mal ordentlich auszumisten. Und alle mit einbeziehen, die sollen helfen. Vielleicht eine Tombola oder so veranstalten um Geld für die Renovierung und Verschönerung zu sammeln! I

Und dann würde ich mich an eurer Stelle mal darauf fokussieren, wie man es schick und modern bekommt. Vielleicht solche Bilder, Fussball Motive sind doch die beste Wahl bei einem Fußballverein, oder? So ein paar stylische Fussball Leinwandbilder oder sogar eine Fototapete um dem Raum jugendliche Frische zu verleihen und im 21. Jahrhundert anzukommen.