Rückenschmerzen

Hallo,

wenn es um Rückenschmerzen geht, würde ich dir definitiv empfehlen, eine orthopädische Praxis zu suchen. Und vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich kürzlich nach einem gesucht habe. Ich hatte schreckliche Schulterschmerz und suchte online nach einer Praxis und fand orthopaedikum-neuer-wall.de/rotatorenmanschette-operation/. Auf ihrer Website habe ich über ihre Arbeit gelesen und sie angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Nach der Operation hörte ich auf, diese Probleme zu haben. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.

Liebe Grüße
      Am besten ist es sowieso, die Ursache für solche Schmerzen beim Arzt abzuklären. Für Rückenschmerzen kann es verschiedene Gründe geben.
      Aber ich denke, dass es keinen Schaden kann, etwas für die Gesundheit von Knochen und Gelenken zu tun, denn wenn diese gesund und stark sind, dann hat man viel weniger Chancen, solche Beschwerden zu bekommen.
      Es ist auf jeden Fall empfehlenswert auch ab und zu das Blutbild zu checken, denn das kann auch sehr viel über den gesundheitlichen Zustand verraten.
      Bei mir wurde zum Beispiel durch eine Blutuntersuchung eine Vitamin K Mangel festgestellt, wenn man daran leidet hat man unter anderen hohen Chancen an Osteoporose zu erkranken oder ein Herzleiden zu entwickeln.
      Bei mir war es so, dass ich mich auch wegen ähnlichen Beschwerden bei meinem Arzt gemeldet habe und dieser hat dann schnell eine Diagnose gestellt.
      Ich nehme seitdem diese Vitamin K2 Tabletten vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 und fühle mich besser. Ich hoffe, dass du auch so eine einfach Lösung für dein Problem finden wirst.
      LG