Lässig und sportlich?

Lässig und sportlich?

Ahoi!
      Sagt mal, tragt ihr auch abseits des Fußballplatzes gerne sportliche Kleidung? Mir ist aufgefallen, dass meine Garderobe echt nicht darauf ausgerichtet ist, bequem und lässig zu sein. Habe nur eine alte ausgebeulte Jogginghose und das war's, ansonsten nur Jeans und andere unbequemere Hosen... Wie ist das bei euch? Darf's mal lässig und bequem sein oder doch eher Business Look privat?
      Moin!
      Also ich stehe ja total auf den Jogginghosenlook. Trage wo immer möglich bequeme und lässige Sachen, habe generell null Bock auf Anzug. Ich könnte auch niemals wo arbeiten, wo ich einen Anzug tragen müsste, gerade jetzt im Sommer, wenn ich die Typen mit Hemd, Krawatte und Jacket sehe, da wird mir ganz anders, wieso brechen die nicht zusammen, sind da Klimaanlagen in den Schulterpolstern verbaut?

Naja, also ich kanns echt nur empfehlen, finde mit der Kleidung zeigt man auch seine innere Haltung - und meine ist eben lässig und cool! Kannst dir ja mal ein paar mehr Jogger besorgen, zum Beispiel hier