Stadionbesuch in Karlsruhe?

      Stadionbesuch in Karlsruhe?

      Hallo Leute,
      ich habe Verwandte in Karlsruhe die ich dieses Jahr mal besuchen muss. Betonung liegt auf müssen, habe nämlich nicht all zu viel Bock drauf. Aber naja, ist halt Familie. Nun dachte ich, dass ich das unangenehme mit dem angenehmen verbinden kann und etwas Stadion Hopping betreiben, also zu der Zeit dort sein sollte, wenn der Karlsruher SC ein spannendes Spiel hat.

      Was denkt ihr, welche Partie lohnt sich besonders? Und bekommt man dafür einfach Tickets oder muss ich mir die weit vorher besorgen?
      Ahoi!
      Na, wie du vielleicht mitbekommen hast, hat der VfB Stuttgart es in der Relegation nicht geschafft und spielt nächste Saison in Liga 2. Das heißt: Es gibt wieder ein Derby zwischen Stuttgart und Karlsruhe. Die Württemberger und die Badenser hassen sich naturgemäß, dementsprechend wird da bestimmt einiges los sein. Das lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall!

      Abgesehen davon kannst du natürlich einfach mal hier schauen, gegen wen der KSC noch so spielt, hier gibt es den Spielplan. Letztendlich ist die Fahrt nach Stuttgart rüber auch nicht weit, da kann man sonst ja auch rüberdüsen und sich dort noch ein Spiel ansehen, dann musst du noch weniger Zeit mit deinen Verwandten verbringen ;)