Aufregung vor dem Spiel?

Aufregung vor dem Spiel?

Man sollte meinen, in der Kreisliga und nach fast 20 Jahren auf dem Platz sollte das vorbei sein, aber sein wir mal ehrlich, das Kribbeln in den Botten ist doch immer noch bei jedem von uns da , oder?
      Bei mir ist es manchmal echt arg, beim Tabellennachbarn oder Derby oder so. Tut ihr da was dagegen? Meine Kameraden trinken manchmal n Bier davor, aber das ist iwie gegen meinen Kodex!
      Oh, das kenne ich. Bevor ich Fußball gespielt habe wa rich in einer Punkband^^ Und da haben wir gegen Lampenfieber immer getrunken.
      Aber ich bin da wie du: Auf dem Platz wird erst nach der Runde getrunken!

Ein Kollege von mir, wahnsinnig guter Spieler, hatte das auch immer. Aber so heftig, dass der kaum einen Fuß vor den anderen setzen konnte beim Spiel. Das hat nbatürlich dsann die Angst vor jedem Spiel verstäkrt, weil er Angst hatte, dass das wieder passiert.

Aber wir haben es in den Griff bekommen in der letzten Saison. Und zwar mit diesem Optima CBD Öl. Das ist so medizinisches Cannabis (legal und ohne Rausch natürlich) und wird wohl viel für Angstpatienten und so verwendet (siehe hier: optimacbd.de/optima-cbd-oel-bestellen/)
      Und bei unserm Georg hat das echt super geil funktioniert!