Flyer für unseren Derbykracher!

Flyer für unseren Derbykracher!

Für unseren Derby"kracher" wollen wir ein paar Flyer machen, damit auch die Leute zahlreich erscheinen und das Ganze ein wahres Fußballfest wird! Danach gibts Bratwurst und Bier zu Ehren unseres vor kurzem verstorbenen und langjährigen Mitglieds Uwe Krost :)! Hab mich nun bereit erklärt, mich um die Flyer zu kümmern und überlege nun, ob ich die mit meinem privaten Drucker ausdrucken sollte oder doch lieber in den Copyshop gehe. Was denkt ihr, wäre günstiger?
      Könnte mir schon vorstellen, dass man im Copyshop etwas günstiger kommt. Richtet sich aber auch immer nach der Druckqualität. Weiß ja nicht, wie viele Flyer du brauchst aber wenn du das selber drucken willst, wird so eine Druckerpatrone sicherlich schnell leer sein. Am besten du rufst da mal an und lässt dir einen Kostenvoranschlag machen. Dann schaust du was deine Druckerpatrone kostet und rechnest das dann mit der möglichen Seitenanzahl gegen.

Drucke selbst auch kaum noch und kaufe vielleicht alle 6 Monate mal eine neue Druckerpatrone. In der Regel dann auch online bei tintencenter.com
      Kommt man immer noch ein paar Euro günstiger, als wie bei den großen Elektrodiscountern.

Hoffe euer Fußballfest wird ein Erfolg! Kannst ja dann mal ein paar Bilder posten :)

Beste Grüße
      Also, wenn man bedenkt, wie teuer die Druckerpatronen sind, dann würde ich sagen das es besser und sicherlich auch günstiger ist, wenn man die Flyer bei einer Onlinedruckerei drucken lässt! Und, man spart sich jede Menge Arbeit bzw. Zeit ...
      Wie immer du entschieden hasst, hoffe ich das dir Flyer gut geworden sind und es ein gelungener Derby"kracher" war!?

Wenn es um Onlinedruckereien geht, dann ist für mich die druckdiscount24.de da wirklich an erster Stelle!
      Da kann man so einiges drucken lassen angefangen von Flyern bis hin zu Folder Altarfalz wie hier!
      Machen top Arbeit und sind alles andere als teuer, empfehlenswert durchaus!!!
      14:0 - 7 Tore - #läuft bei mir