Auf der Bank sitzen?

      Auf der Bank sitzen?

      Moin!
      Ich wollte heute mal ein Thema ansprechen was meiner Meinung nach immer noch ein Tabu ist! Und zwar wie es ist auf der Bank zu sitzen, während die anderen spielen. Also nicht aufgestellt werden vom Trainer. Klar, ist oft verständlich und man kommt damit klar und im Sommer und so auch kein Problem. Aber wenn es arg kalt ist, dann ist es schon echt unangenehm und ich muss mich richtig zwingen mitzufahren. Man sitzt dann ja eh nur da und kriegt kalte Füße... Wie geht es euch dabei?
      Moini Groller!
      Also mich hat der Trainer natürlich noch nie auf die Bank gesetzt, bin immer in der Startelf! :rolleyes:
      Ne, klar, die Erfahrung musste wohl jeder von uns mal machen, ich sogar auch schon häufiger. Da muss man sich halt vergegenwärtigen, dass man trotzdem Teil des Teams ist. Normalerweise sitzt man da ja auch nicht alleine, sondern mit anderen Spielern.

      Und letztendlich helfen mir natürlich immer die gestrickten Socken aus Opal Wolle. Die Wolle schenke ich meiner Freundin immer und sie strickt mir dann Socken, damit bleibt es mir auch an kalten Tagen auf der Ersatzbank warm.
      Liebe Grüße!