Informationen an alle bringen!

      Informationen an alle bringen!

      Moin!
      Bei uns im Verein ist es so, dass das Gelände von diversen anderen Vereinen und Hobbygruppen genutzt wird. Ist prinzipiell kein Problem, nur leider gibt es da immer wieder Kommunikationsschwierigkeiten. Wir lösen das inzwischen über Aushänge die wir überall auf der Anlage verteilen. Macht zwar ziemlich Druckkosten, aber scheint der einzig effektive Weg, E-Mailverteiler haben wir probiert, hat aber nicht funktioniert....

      Habt ihr ähnliche Probleme? Wie löst ihr das?

      Neu

      Hallo Groller!!

      Das ist keine Ausnahmesituation von euch bzw. es ist schon normal in Deutschland dass ein Gelände von vielen Vereine benutzt wird. Es ist nicht so, dass jeder Verein die Kosten von einem privaten Gelände leisten kann. Ich gehe von aus, dass die Probleme sich auf Sauberkeit und Ordentlichkeit beziehen. Das ist meine Meinung nach, dass am häufigsten zwischen Menschen zu Probleme tendiert. In dem Fall ist natürlich Emails nicht so die beste Lösung, die können sogar unbewusst von den Leute ignoriert werden.
      Also Obwohl die Druckkosten hoch sind würde ich doch sagen, dass Aushänge überall die passende Idee. Damit die Kosten nicht so hoch sind, würde ich dir empfehlen die folgende Seite zu besuchen, da kannst verschiedene Sachen einstellen, um die Druckkosten zu reduzieren.

      Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.