Tippspiel

@ Webmaster Henry

Warum ist es nicht möglich die noch ausstehenden Nachholespiele zu tippen? ?(
    Die Spiele vom 15.Spieltag kann man noch tippen, die Spiele vom 14. bzw. 16.Spieltag die noch offen sind, kann man aber nicht mehr tippen. :(

Ich möchte z.B. die ausgefallenen Spiele vom 16.Spieltag noch tippen, da ich es seinerzeit vergessen hatte. Besteht da noch ne Chance?
    @oli

wenn ich erhlich bin, macht das einen zu grossen aufwand! :D

und schau dir mal die Tipptabelle an. Ich brauch jeden erdänklichen Vorsprung, um dran zu bleiben!

Mir fehlen auch die Termine für die Nachholespiele!
    Schick sie mir mal durch dann kann ich vielleicht doch noch was tun. :D
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king
    @henry

Das noch fehlende Spiel vom 14.Spieltag Samtens gegen Velgast holen wir am 14.5. nach.

Der komplette 15.Spieltag wird am 4./5.Mai nachgeholt. Davon 3 Spiele (Niepars-Reinkenhag., Pommern-Samtens und Sagard-Bergen, glaube ich) schon am Abend des 4.Mai.

Die Spiele vom 15.Spieltag werden am Pfingstmontag gespielt.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, berufe mich auf Inos aus unserem Verein und fussball.de.

Also wenn du die Zeit noch finden solltest, wäre schön wenn es noch gehen würde mit dem "Nach"-Tippen!

Wenn nicht ist es auch egal, in Anbetracht meiner hoffnungslosen Lage in der Tabelle.

mfg Olli

offizelle Siegerbekanntgebung

Herzlichen Glückwunsch an HB !!

Ein weiteresmal konntest Du dich als Sieger unseres Tippspiels behaupten. Ich bekomm ja langsam den Eindruck, dass du was von unserer Fussballklasse was verstehst! Kann man dich als Berater mieten? :D

Wie gesagt glückwunsch und Respekt ( Schaffst es auch noch ein drittes Mal?)

@schifffahrt
    Wir konnten als SV93 zwar einen einzelsieg im tippspiel sowie 6 Punkte auf dem Feld und eine Runde im Pokal ergattern!!
    ABER als Team habt Ihr den SV93 im Tippspiel knapp geschlagen! Glückwunsch also dem Team 'Schifffahrt Jungs'!!! 8)

@henri ( -->i )
    ha ha das persönlich duell konnte ich wohl klar für mich entscheiden :D :D
    zwei 5 Pkt.-Runden zum Schluss haben mich noch mal nach oben geschossen!!

Dann allen Beteiligten besten Dank und bis zur nächsten Saison!!!
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king