Letzter Spieltag Saison 2004/2005

Aber ich war halt schneller!

Gib doch wenigstens zu, dass du wie immer nach der 1. Halbzeit total fertig warst und deshalb duschen gegangen bist. 8o

Wenigstens hat dieses Tor von deiner Fehlpassorgie vorher abgelenkt! :D
    Halbzeitansprachen meines Ex-Coaches:

Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

Jetzt noch mal volle Konzentration für die nächsten 45 Sekunden! ?(

Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

@holzfußballer
    ich dachte du hast dich an der schulter verletzt und nicht am kopf :D

EIGENTLICH, war ich ein Handballer und möchte jetzt gern ein Golfer sein! Deswegen weiss ich garnicht, was ich in dem Sport 'Fußball' verloren habe!
    Glaube bin da totall falsch am Platz! Aber andersrum, wenns trotzdem noch reicht für den Einen oder Anderen, dann stopfe ich doch gern die Lücken.

Kondition -> noch nie besessen :]
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king

stimme ich zu

sei es beim fussball oder auch bei den anderen männlichen aktivitätem (außer kinder zeugen, da hat er schon zwei) hat der henry noch nie kondition besessen. aber ich werde ihm noch mal ne chance geben und ihn nochmal für ne garagenparty überreden. vielleicht kriegen wir ja auch noch mähler überredet und laden danny (pelle pelle pelle) ein und machen ein happening mit anschließender prügelei im keller zur post. :)

anyway, um mal ein wenig schärfe rein zu bringen, bezeichne ich mal pauschal alle als warmduscher und konditionsflaschen und zum beweis schlage ich mal ein 10.000 meter lauf vorund schaue wie gut die einzelnen mannschaften sind. falls ihr noch verstärkung braucht kann niepars sicherlich drei leute (henry, buddy und melle) abgeben. sind echte granaten, glaubt mir. die halten lange durch, hab noch nie bessere läufer gesehen.
    @yazmen

weit verreisen und dann die klappe zuweit aufreissen! :irre

Sollte ich dran erinnern, dass jeder seine eigene Sportart hat und nicht unbedingt immer kondition eine Rolle spielt!!
    Ach doch, wenn man seine Golfbälle immer noch vermisst, ist es schon ausdauer - wenn man sie solange suchen muss!!

Oder die Kondition beim studieren, wirst du wohl nie an den Tag legen können!! :D

Um zum fussball zurück zukommen!
    Eine spielerische Granate warst ja noch nie :] , aber laufen konntest! Drum haste wohl mit fussball aufgehört, um platz für die wirklich Guten zu machen!!
    Und das bedeutet nicht 10.000 m zu rennen!

na dann gut gewürzt ist halb versaut!! ::boese

PS: so nun noch 2 überflüssige Beiträge und ich hab 200 voll
    Tippspielkönig in der Kreisoberliga NVP/RÜG (11/12,12/13,13/14, 14/15) :king :king :king :king

es geht doch ....

ein wenig gift im forum macht doch immer wieder spass und verspricht ne hohe frequenz. So kriegen ich dich auch noch zum 200. Eintrag gestichelt und die Sommerpause wird nicht zu lang, während wir Anfang Juli (04./05.) mal wieder Ausdauer im Golfball suchen beweisen können. Tja um auch meine Schwächen in dieser Sportart zu verdecken, können wir ja mal Holzfußballer mitnehmen, der findet seine Bälle bestimmt auch nicht wieder.

Was mich eigentlich wundert, dass die beiden anderen (Buddy, Melle) sich hier gar nicht provozieren lassen. Aber vielleicht kommen sie wieder nicht an ihrer Tastatur an. :)

so long und servus

@ das Großmaul (yazmen)

Leider leider bin ich ein fleißiger Student und Studenten haben ja bekanntlich immer wenig Zeit, weshalb ich lediglich sporadisch mal in dieses Forum schaue. Und wenn ich dann mal was schreiben will zwingt mein eng geschittener Terminplan mich dazu dies zu unterlassen.

Nicht so wie manch andere Leute, die vorgeben DA´s zu schreiben und vor lauter Arbeit nicht in den Schlaf zu kommen um dann doch nur in der Sauna zu sitzen, im Biergarten Weizen trinken oder kleine weiße Bälle im grünen Gras zu suchen.

" Kopfschüttel"

Was soll das nur noch werden mit diesem Staat?!

Märkst sälbst Froind Blaaase ne?!

P.S. Das "Laufduell" mit dem alten (altersbezogen) neuen (wechselbezogenen) Velgaster bzw. EXNieparser ist hiermit angaynommen.
    Ich der Jockey von Blitzableiter?
    Märkst sälbst ne?!?
    @ yazmen

3000 und 5000 Meter und wir können beide sofort um die Wette laufen. Glaube nicht, dass du da schneller bist als ich. Fakt ist auf alle Fälle, dass ich die ersten 100 Meter rückwärts schneller laufe, egal was du für ein Tempo auch anschneidest. :D

Wie kommst du eigentlich auf 10000 Meterlauf? Also nach dem Holzhausenturnier, habe ich gehört, dass deine Paradedisziplin Hürdenlauf sein soll. Jedenfalls sollst du dort so Fußball gespielt haben... 8o

Bin übrigens gerne dabei beim Golf! Allerdings bestehe ich auf meine Brille, da ich sonst die Bälle wie beim Fußball nie sehen und finden werde. :mauer

Dein Gegenspieler ist doch schon k.o. Lauf jetzt so weiter, dann fällt er um und fängt an zu stinken. 8o

Hört endlich auf ohne Abseitsfalle zu spielen, dass pfeift der Schiedsrichter sowieso nicht! ?(

Original von Henry
    Oder die Kondition beim studieren, wirst du wohl nie an den Tag legen können!! :D

Ich glaube diese "Leistung" wird wohl nie einer mehr überbieten können.

Glückwunsch an Prohn. welche den Bezirkspokal soverän mit 3:0 gegen den Mulsower SV gewonnen haben! Damit wäre wohl eindeutig bewiesen, welche Staffel stärker ist... :D

PS. Auch wenn es hier eigentlich nicht hinein gehört. Glückwunsch auch an die Richtenberger, welche den Kreispokal gegen Tribsees mit 2:1 gewonnen haben.

Glückwunsch, Glückwunsch, Ja , ja, nein, malsehen, perfekt, haha, du bist doch nur blöd, :irre !!

Diese Antwortmöglichkeiten habt ihr von mir, ordne Sie den vielen Fragen zu. Dabei steht es dir frei, welche antwort zu welcher frage! :D

Ps: so jetzt noch ein beitrag und dann sommerpause als 'alter', 'neuer' 'was auch immemr' beginnen und gewinnen :]