Fußballturnier

    Fußballturnier


    hren ersten Turniersieg feierte die Nieparser F- Jugend beim Fußballturnier in Niepars.

    Das Team, das am 08. September zum erstenmal am Punktspielbetrieb teilnehmen wird, präsentierten sich vor zahlreichen Zuschauern mit einer guten Leistung.

    Das erste Spiel gewannen die jungen Nieparser Kicker gegen den PSV Stralsund glatt mit 4:0,

    dann folgte aber eine 2:3 Niederlage gegen die körperlich überlegenden Franzburger.

    Ein gutes Spiel zeigten unsere F- Jugendspieler gegen den SV Prohner-Wiek, denn der Gegner wurde mit 2:0 besiegt.

    Auch die SG Bad Sülze hatte gegen die Nieparser keine Chance, denn sie wurden mit 3:0 vom Platz gefegt.

    Da der Franzburger SV gegen die Prohner (1:2) patzten, wurde der SV 93 Niepars Turniersieger vor dem Franzburger SV, SV Prohner-Wiek, PSV Stralsund und die SG Bad Sülze.

    Die Auszeichnung “Bester Spieler” erhielt Franz Hesse vom Nieparser Team.

    M.M.